rote Nabenabdeckung für die wohl geilste Felge der Welt?
Hallo Freunde,
der EVO hat mal wieder ein bißchen im Netz gestöbert und ist auf ein Bild gestoßen wo man eine BBS Le Mans Felge sieht.
Ansich ja nichts ungewöhnliches, aber diese hatte einen roten Nabendeckel und wie ein billiges Imitat sieht dieser nicht aus.
Hab ich ja noch nie gesehen, und da er mir gefällt möchte ich nun von wissenden Usern mal hören zu welcher Felge dieser gehört.
Normalerweise ist der ja in Carbonoptik mit goldener Schrift und nicht rot.
Gruß EVO
37 Antworten
naja wenn man 400euro für eine Felge bezahlen soll.
~ 800DM. finde ich schon fett.
Da sitzt die Kohle dann auch nicht so locker.
pauschal zu sagen "qualität hat ihren preis" finde ich trifft nicht immer zu.
siehe VW felgen.
kosten schweine geld, und können relativ wenig🙁
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
pauschal zu sagen "qualität hat ihren preis" finde ich trifft nicht immer zu.
siehe VW felgen.
kosten schweine geld, und können relativ wenig🙁
kuck dir doch den ganzen kinderverein da an bei VW und Audi. Wenn die kunden wüsste, um wieviel prozent die kosten der innenaustattung in den letzten jahren gesunken ist, die würden sich an den kopf fassen und fragen, wofür bezahl ich dann bitte soviel...
mfg
Ähnliche Themen
^^ eben.
und dann >20k für nen luschen 1.6 A3 gebraucht haben wollen neee nee.
da wird noch was kommen.
Aber Toyota verleirt auch stark an Qualität, können ihren Standart bei sovielen bestellunge nicht mehr halten.
problem ist, die karren von audi und VW kann sich der kleine bürger kaum noch leisten, die meisten karren sind eh finanziert. da geht es nur noch um absatz, hauptsache die bänder sind ausgelastet.
da wird gelockt mit dem paket und dem service und ach ja, ne VW bank ist direkt nebenan, sprich rundumversorgung😁
zu den VW felgen:
bsp. santas, was kosten die? will ich gar nicht aussprechen, der olle lack platzt hab, und die dinger wiegen vielzuviel.
naja, aber ich hab sie halt für lau bekommen, deswegen gehts 😁
Jetzt ist mal Schluß hier mit dem Kaffeequatsch, Was ist das für ein Nabendeckel?
Und der Preis der Le Mans Felge ist sehr wohl gerechtfertigt, man schaue sich nur die Qualität und vorallem das Gewicht der Felge an.
Da kommt keine 150€ Felge dran.
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Hast du mal BBS bezüglich der Deckel kontaktiert?
Gruß Dom
Nö, kommt noch. Wollt erstmal nur hier die Experten fragen.
Hallo. Habe den Thread nur mal überflogen, daher nicht böse sein falls meine Frage schon beantwortet wurde.
Hat BBS tatsächlich insolvenz angemeldet????
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Gora_Driver
Hallo. Habe den Thread nur mal überflogen, daher nicht böse sein falls meine Frage schon beantwortet wurde.
Hat BBS tatsächlich insolvenz angemeldet????MfG
Ja
BTT
die kann dir doch bestimmt jeder normale felgenhändler bestellen. sieht sehr geil aus.
glaube mittlerweile du hättest besser erst BBS gefragt und dann die experten hier 😁
Zitat:
Original geschrieben von faulpelzxl
die kann dir doch bestimmt jeder normale felgenhändler bestellen. sieht sehr geil aus.
glaube mittlerweile du hättest besser erst BBS gefragt und dann die experten hier 😁
nein, kannste vergessen. wollte damals silberne mit chrom BBS emblem für meine Winterfelgen haben. "Gibt es nicht" war die aussage. Bei ebay aber schon...
was mich bezüglich der roten interessieren würde, wo drauf die felge war, denn wenn ich mir die radbolzen ansehe...
hab das bild heute nochmal nen schrauberkollegen gezeigt, er tippt ja, das die felge von ne Viper aus dem privat americas cup ist...er persölich hat sowas leider auch noch nie in deutschland gesehen...
mfg