Rot kann doch schön sein!!
Also. Heute hab ich mal mein Auto penibel sauber gemacht uns poliert. Gibt doch nichts schöneres als danach neue Bilder zu machen und sich darüber zu freuen.🙂
Was wär man blos ohne sein Spielzeug...
36 Antworten
Also mir gefallen die gelben Blinker vorne und die dunklen Heckleuchten überhaupt nicht, imho total unpassend.
weiterhin würde ich die stoßleisten in wagenfarbe lackierenn schwarze bei einem roten auto sind übel.
und am besten die chrom-lenkradspange raus, ohne siehts besser aus 😉
sonst alles in butter!!!!
Schade, daß die Kamera so gruselige Bilder schießt. Die Bilder sind so überbelichtet.
Kann man die Belichtung nicht einstellen? Handbuch zur Hand?
Zitat:
Original geschrieben von impact
Also mir gefallen die gelben Blinker vorne und die dunklen Heckleuchten überhaupt nicht, imho total unpassend.
weiterhin würde ich die stoßleisten in wagenfarbe lackierenn schwarze bei einem roten auto sind übel.
und am besten die chrom-lenkradspange raus, ohne siehts besser aus 😉
sonst alles in butter!!!!
Dann wär ja auch wieder alles total serie 😁😁
Mir persönlich gefällt der neue TT daneben wesentlich besser 😉
Zitat:
Original geschrieben von roadrunner330i
und wie gefällts euch ?
mir eigentlich ganz gut, würd aber doch lieber von der härtesten jurie in sachen bmw ein paar meinungen wissen
Naja es hat schon was, aber besser würde ich mich trotzdem sogar mit orangen Blinkern fühlen 🙂