Rot kann doch schön sein!!

BMW 3er E46

Also. Heute hab ich mal mein Auto penibel sauber gemacht uns poliert. Gibt doch nichts schöneres als danach neue Bilder zu machen und sich darüber zu freuen.🙂

Was wär man blos ohne sein Spielzeug...

http://www.pixum.de/.../?...

36 Antworten

Farbnavi:

So...hab grad nochmal ein Paar Bilder mit ner richtigen Digicam gemacht. Sind zwar nur im Hof und nicht im schönen Wald aber egal.

http://www.pixum.de/.../?...

Hoi BMWTordi,

Schöne Gegend und ein wunderschöner roter BMW 😉

mfg DarkF!re87

@DarkF!re87

Danke für die Blumen...🙂

Ähnliche Themen

Find ihn auch ganz schick, aber mein Tipp wäre auch: weiße Blinker vorne! Kostet nicht viel und verändert die Optik sehr stark zum Positiven, meiner Meinung nach.

Dieses alte Bild mit dem Farbdisplay find ich jetzt aber mal interessant. Kann man den Rahmen nicht noch irgendwo bekommen? Wäre ja interessant für ein Car PC. Achja, bevor jetzt Links von Ebay kommen: Ich weiß, das da sowas ähnliches verkauft wird aber das ist meiner Meinung nach ganz schön überteuert und original BMW wäre bestimmt schöner 🙂

Sowas gabs auch für E39. Hab ich bis jetzt allerdings immer nur in Prospekten oder auf der CD gesehen. Würde mich auch mal interessieren.

Mit den weißen Blinkern muss ich mal schauen. Irgendwie gefallen wir diese weißen nicht. lieber wären mir diese Klarglasteile mit schwarzem Innenleben.

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

...lieber wären mir diese Klarglasteile mit schwarzem Innenleben.

...was imr persönlich auch am besten gefällt! 😉

Du hast eine echte Abneigung gegen weiß, oder 😉.

Das mit dem Klarglas und schwarzen Innenleben müsste vielleicht einer mal faken. Kann mir das schwer vorstellen. Ich denke auch immer noch schwarz und rot passt nicht. Aber es könnte dann eventuell mit Deinen Heckleuchten harmonieren und dann doch wieder passen.

Schön sauber... aber durch die Blinker wirkt das Auto irgendwie "angebastelt". Ich hätte gelb durchgängig durchaus ok gefunden an einem Roten. Aber vorne gelb, hinten "bastel" gefällt mir überhaupt nicht. Am besten wäre weiße ORIGINALblinker vorne und hinten weiß rote.

Im Moment fällt mein Blick - egal wie sauber er ist - auf die Blinker und das stört leider ziemlich. 😉

tut mir leid torti aber die rückleuchten gefallen mir überhaupt nicht

sieht irgendwie aus wie gewollt aber und dann keine lust mehr gahabt um weiter zu machen

hat eigendlich jemand einen silbernen e46 (kein compact)
mit schwarz lasierten rückleuchten

fleissig geputzt, sieht sehr gut aus! Rot steht dem E46 auch
wirklich gut! Aber wie bereits schon erwähnt, die Rückleuchten NOGO!

Gruss
Matze

Die Rückleuchten spalten...😁

das wär mal was neues 😁

Zitat:

Original geschrieben von roadrunner330i

hat eigendlich jemand einen silbernen e46 (kein compact)
mit schwarz lasierten rückleuchten
klick

vielen dank

und wie gefällts euch ?
mir eigentlich ganz gut, würd aber doch lieber von der härtesten jurie in sachen bmw ein paar meinungen wissen

Deine Antwort