Rost unter den Chromleisten Jetta
Rost wegen zu flach anleigenden Chromleisten Jetta
War heute beim Händler weil mir aufgefallen ist das die Chromleisten and den Türen auf dem Blech aufliegen, dadurch hat es auf einer Seite schon zum Rosten angefangen.
Die Chromleisten pressen richtig in den Lack. Das Ganze wurde erstmal festgehalten und wird jetzt zu VW gschickt, da das Auto erstmal ca. 5 Monate alt ist.
Könntet ihr mal bei euch nachschauen, ob das auch so ist, ich weiß jetzt nicht ob der Golf V auch solche Leisten hat.
Hab mal aus dem Katalog die Stellen makiert, richtiges Foto kommt noch Digicam stand nicht zur Verfügung.
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von irina1974
auweia! nachlackieren bei BMP! das wird sicherlich auffallen!
Ich wünsche dir das Beste!
Ich würde sagen bei Perleffekt fällt es am wenigsten auf 🙂
hat sich erledigt.
ist nicht.
Ähnliche Themen
naja, wenn der lacker aber das mit der "Glimmerpartikeldichte" nicht so hinbekommt wies original siehts bescheiden aus.
habe violet touch pereffekt.....und nen verdaammt guten lacker 🙂!
musste meinen aussenspiegel mal nachlackieren lassen..weil ich mit dem hochdruckreiniger die farbe mit abgewaschen hatte 🙂
gruss
Hallo!
Ich würde evtl. die beschädigten Lackstellen nur mit Lackstift ausbessern lassen, da man die orig. werksmäßige Lackstruktur nie wieder so hinbekommt, egal wie gut der Lackierer ist, dass es nicht auffällt. Und wenn es einem nicht sofort auffällt, nach ein paar Monaten spätestens. Außerdem sieht es meiner Meinung nach immer schrecklich aus, wenn nur Teile einer Seite lackiert wurden, d.h. nur die Türen oder nur der Kotflügel usw.
UND GLAUB MIR, DAS FÄLLT GARANTIERT AUF!!!
Gruß teacher
So hab meinen Jetta vom Händler abgeholt und muss sagen, daß das Ergebnis super geworden ist.
Die Befürchtung; das Beilackieren bei BMP aufällt hat sich nicht ergeben - habs mir im direkten Sonnenlicht angeschaut und beim Lackierer um die Ecke, der hat so ne Halle mit sehr starkem Licht da fällt echt normal alles auf.
Bin wieder Glücklich
ach ja die Chormleisten wurden nicht abgeändert, mir ist zumindest nichts aufegallen meinen Händler auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von triniton
So hab meinen Jetta vom Händler abgeholt und muss sagen, daß das Ergebnis super geworden ist.
Die Befürchtung; das Beilackieren bei BMP aufällt hat sich nicht ergeben - habs mir im direkten Sonnenlicht angeschaut und beim Lackierer um die Ecke, der hat so ne Halle mit sehr starkem Licht da fällt echt normal alles auf.Bin wieder Glücklich
ach ja die Chormleisten wurden nicht abgeändert, mir ist zumindest nichts aufegallen meinen Händler auch nicht.
Hallo
Na prima, so soll es sein.
Ich habe bei meinem Golf auch den hinteren Kotflügel lackieren müßen, man sieht wirklich keinen Unterschied zumal der Rest mit eingeblendet wurde ( Tür ) damit man es nicht sieht.