Rost
Hallo Leute!! Also der Astra meiner Frau rostet,rostet und rostet und zwar an den beiden hinteren Kotflügeln bis hin zum Radkasten ist fast nichts mehr da wo man eventuell noch einmal etwas mit Spachtel machen könnte kein Blech mehr.Wenn meine Frau nicht so an im hängen würde müsste ich hier nicht um eure hilfe bitten.Hier meine Frage kann man da vielleicht etwas mit Schweissen machen Bleche oder sowas 🙁
64 Antworten
😮 man spart gewicht wo man kann 😮
wer natürlich keine rückbank mehr drin hat, brauch auch keine CDs 😁
Mp3, WMA AAC oder sooo
muss man aber auch auf irgendwas speichern *klugscheiß*
MMC, SD, CompactFlash, Mini.SD, Micro-SD, USB-Stick, Sony-MemoryStick, SmartMedia ... 😁
zurück zum thema rost
Ähnliche Themen
Also ich würde hier mal gucken. Is bestimmt das richtige dabei und kostet ja auch nich die Welt 😉
also ich mach mich jetzt mal unbeliebt und schreib was zum thema... 😁
alles andere ausser neue bleche einschweißen ist murks... hab das gedöns bei mir grade durch, inkl halbe schweller neu machen etc... dann alle holräume mit konservierung verziert und jetzt steht er da wie aussm ei gepellt 🙂 frisch gelackte schürze und spiegel sind jetzt auch dran, karosserieneuaufbau soweit abgeschlossen...die neue saison kann langsam kommen 🙂
Außerdem rostet opel nicht, er altert in würde!
was heißt hier eigentlich "Rost"?! Das ist Opelgold 😉
was´n rost...? 😕
😁
Zitat:
Original geschrieben von AstraFahrer86
was´n rost...? 😕
Der "blühende" Strauß über dem linken und rechten hinteren Radkasten - da wird selbst Fleurop neidisch...
😁
Zitat:
Original geschrieben von lz.gera
nich wundern das da jetzt wahrscheinlich nichts oben steht... aber das ist das was er eingefügt hat als ich lz.gera zitieren wollte... ich liebe pc-fehler... 😁
aber bei lz.gera hat´s ja auch nich ganz hingehauen... 😁
hamerit deckt rost dauerhaft ab. man muss nicht mal was wegkratzen. echt was für faule.
ja aber das gammelt doch darunter weiter... also ich würd mich nich drauf verlassen...
Zitat:
Original geschrieben von AstraFahrer86
ja aber das gammelt doch darunter weiter... also ich würd mich nich drauf verlassen...
Hast recht, man kann es nur verlangsamern aber nicht aufhalten.
auch wenn das zeug den rost abdeckt... ein astra gammelt im normalfall von innen nach außen... somit kannste dir das auch schenken "außen" aufzutragen... dann isses eh schon zuspät...