Rost...Rost...Rost
Hallo Gemeinde...
nun hat mich der Rostbazillus auch erwischt!
Kofferraum, und die Türen der Beifahrerseite sind fällig, die Fahrerseite ist ja bereits nach Unfall neu 😉
(Wäre nur schön gewesen, Sie hättens beim Unfall gleich mal kontrolliert, gesagt hatte ich es, aber na ja)
Also muß er mal wieder hin!
Nun gibt es einen Besichtigungstermin (?), auf den ich seit 4 Wochen warte! Habt Ihr davon schon mal was gehört bzw. mit zu tun gehabt??
Danke schon mal für die Antworten
Stefan
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ganymed12
Hier noch ein Bild vom Kantenrost
Bild ist identisch mit meinen 4 Türen !
Gruß Horst
moin moin! leider haben viele hersteller rostprobleme... auch bei neuen autos. habe mal ne zeit lang bei dem stern gearbeitet. wenn ihr das alles mitbekommen hätte. dagegen sind die probleme des mondeo noch gering... aber ich denke schon das ford gute lösungen finden wird (dauerhaft). man sollte ja aus fehlern lernen (siehe scorpio)... allseits gute fahrt jungs (und mädels).
Hallo Gemeinde,
wie schafft ihr das bloß, daß ihr neue Türen bekommt. Bei meiner Kiste ist an der Beifahrertür am oberen Falz alles komplett braun. Der Gutachter hat angeblich keine neuen Türen genehmigt. Ich war heute nochmal beim freundlichen Fordhändler und hab den Serviceleiter zur Schnecke gemacht.
Hat alles keinen Sinn, es ist als ob man mit einer freundlich lächelnden Wand spricht...
Naja, werd ich die wohl machen lassen müssen und in 'nem halben Jahr bin ich dann wieder dort. Saftladen!
Ich hoffe richtig drauf, daß die das schlampig machen (Trau ich dem Laden auch zu.), dann mach ich dort ein Faß auf, das es kracht.
Naja, gute Nacht Ford.
Grüßle, der Churfürst