ForumCRV, HRV & FRV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. Rost an der Heckklappe Chromleiste

Rost an der Heckklappe Chromleiste

Honda CR-V 3 (RE)
Themenstarteram 19. Januar 2011 um 12:14

Hallo CRV Fahrer,

gestern wurde mein bis her sehr gutes Bild von meinem CRV getrübt,die braune Pest hat zugeschlagen.

Es wurde schon mehrfach von sich lösender Dichtung am,untern Rand des Heckklappen Griffs berichtet also habe ich die Stelle

öfters begutachtet,und habe Rostblasen entdeckt.Ist also eine Problemzone die ihr öfters begutachten solltet,habe schon einen

Termin beim Freundlichen zum Lackieren.

Gruß Bernd

Heckklappe-chromleiste-rost-1
Heckklappe-chromleiste-rost-2
Heckklappe-chromleiste-rost-3
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Januar 2011 um 13:26

Zitat:

Original geschrieben von Old Daddy 63

Hallo,

bis auf Schmutz ist bei mir noch nichts sichbar. Wie alt ist das Fahrzeug jetzt? Rostprobleme hatte ich bis jetzt bei meinen Honda Fahrzeugen noch nicht. Macht mich schon wieder fertig.

Aber gut zu wissen, darum wird jetzt öfter mal dort hingeschaut.

Hallo,

genau dort unter der Griffleiste,habe noch einmal Bilder dazu gestellt hatte gedacht das man es gleich orten kann,da ja nur eine

Chromgriffleiste vorhanden ist.Mein Fahrzeug ist vom August 08,kann man auch im Profil nachlesen.Bin natürlich auch ein bißchen

geschockt über den frühen Rostbefall,man weiß ja noch nicht wie es unter der Griffleiste aussieht.

LG Bernd

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Hallo, die Heckklappe würde bei mir neu lackiert (auf Garantie). Habe Honda Meister angesprochen wegen Öl Verdünnung. Er hat dann zu mir gesagt, das wird auch Garantie übernehmen, darauf hin würde neue Software installiert und das Öl gewechselt. Jets habe ich folgendes Problem, er ruft mich an und sagt zu mir das Honda hat den Antrag abgelehnt, ich soll 155 Euro zahlen für die Arbeit. Wie ist Eure Meinung dazu? Ist das so Rechtens? Danke.

Zitat:

Original geschrieben von zoj-82

Hallo, die Heckklappe würde bei mir neu lackiert (auf Garantie). Habe Honda Meister angesprochen wegen Öl Verdünnung. Er hat dann zu mir gesagt, das wird auch Garantie übernehmen, darauf hin würde neue Software installiert und das Öl gewechselt. Jets habe ich folgendes Problem, er ruft mich an und sagt zu mir das Honda hat den Antrag abgelehnt, ich soll 155 Euro zahlen für die Arbeit. Wie ist Eure Meinung dazu? Ist das so Rechtens? Danke.

wieder anrufen, die Nr. hast Du ja

Zitat zoj-82 :

"Habe gestern Honda Deutschland angerufen, hat sich schon erledigt, wird doch übernommen."

Zitat:

Original geschrieben von zoj-82

Hallo, die Heckklappe würde bei mir neu lackiert (auf Garantie). Habe Honda Meister angesprochen wegen Öl Verdünnung. Er hat dann zu mir gesagt, das wird auch Garantie übernehmen, darauf hin würde neue Software installiert und das Öl gewechselt. Jets habe ich folgendes Problem, er ruft mich an und sagt zu mir das Honda hat den Antrag abgelehnt, ich soll 155 Euro zahlen für die Arbeit. Wie ist Eure Meinung dazu? Ist das so Rechtens? Danke.

Hatte das gleiche Problem

Hier hat mein FHH 205 € in Rechnung gestellt.

Schöne Grüße

Uwe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. Rost an der Heckklappe Chromleiste