Rost am hinterren Radlauf brauche eure Hilfe!!

BMW 3er E36

hi
ich habe an meinem 325icoupe bj93 an dem linken radlauf rost und rostblasen was kann ich da machen??wie kann ich das stoppen??wie teuer wird sowas beim lackierer??

Danke schon mal!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ach die😉

Ach du lieber Himmel... 😰

25 weitere Antworten
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Original geschrieben von DarkSoul666

Das Problem kenn ich...allerdings ist es bei mir schon so schlimm, dass ich einen neuen Radlauf einschweißen lassen muss.
Limo320 hat da mal ein parr "nette" Bilder von gemacht ;-)

MfG
Sebastian

Ich?😁

Ach die😉

Heftig!!!!!!😰😰

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e36_e46

Heftig!!!!!!😰😰

Jup,kannst laut sagen,glaube seiner war nen 92er!

Jo is ein 5/92er ;-)
Naja neues Blech liegt ja schon bereit.....nur mein Schwager lässt auf sich warten.....der is Karosseriebaumeister :-)

Naja ein bisschen Fertan drauf und gut ist...wird schon halten looooooooooooooooooool

dan muss ich mal überlegen was ich mache.Kann man das nicht von innen versiegeln das da kein rost mehr kommt??ich bin zwar auch metaller aber es tut mir weh wenn ich am auto was rausflexen muss.Das schweißen ist kein problem.Wo habt ihr das blech zum einschweißen her??aus einem anderen?

Ähnliche Themen

Das ist ja gar nichts was ihr habt ... fahre ... grad ein 320 coupe bj.94 .... hatte einen riesen rost am Radlauf rechts hinten...
Ich als Karosseriebauer wollte am einen abend anfangen das zu machen das war ein langer abend....habe mir dich schweller abmontiert da sah ich nix mehr kein blech... alles nur rost .... min . 20 cm lang, unterboden auch alles durchgerostet da habe ich mal ne halbe stunde geflucht aber dann gings los hab 2 tage lang gebraucht um nur zu schweißen... von 17 uhr bis 23 uhr 2 tage lang nur schweisen ... schade ich habe keine bilder gemacht sonst würd ich es euch zeigen das war schlimmer als ein opel ...
naja habs dann fertig gemacht und ein freund von mir hats lackiert.... 😁 der ist lackierer...
aufjeden fall wenn ihr das macht dann voll mit hohlraum das ist verdammt wichtig ...
so das wars für heute 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ti.L

dan muss ich mal überlegen was ich mache.Kann man das nicht von innen versiegeln das da kein rost mehr kommt??ich bin zwar auch metaller aber es tut mir weh wenn ich am auto was rausflexen muss.Das schweißen ist kein problem.Wo habt ihr das blech zum einschweißen her??aus einem anderen?

Von innen Hohlraumversiegelung (Wachs) in Radläufe und Schweller spritzen.

Bleche kriegst im Zubehör, sind nicht besonders teuer.

Gruss Nick

Zitat:

Original geschrieben von Jupi1989

Das ist ja gar nichts was ihr habt ... fahre ... grad ein 320 coupe bj.94 .... hatte einen riesen rost am Radlauf rechts hinten...
Ich als Karosseriebauer wollte am einen abend anfangen das zu machen das war ein langer abend....habe mir dich schweller abmontiert da sah ich nix mehr kein blech... alles nur rost .... min . 20 cm lang, unterboden auch alles durchgerostet da habe ich mal ne halbe stunde geflucht aber dann gings los hab 2 tage lang gebraucht um nur zu schweißen... von 17 uhr bis 23 uhr 2 tage lang nur schweisen ... schade ich habe keine bilder gemacht sonst würd ich es euch zeigen das war schlimmer als ein opel ...
naja habs dann fertig gemacht und ein freund von mir hats lackiert.... 😁 der ist lackierer...
aufjeden fall wenn ihr das macht dann voll mit hohlraum das ist verdammt wichtig ...
so das wars für heute 😁

Ah ok😮

Benutz das nächste mal bitte Satzzeichen,dein Text liest sich sonst verdammt schwer😉

Hab mein Blech von Ebay.
Allerdings habe ich vorher angerufen udn gefragt, wie stark das Blech ist.
Denn Trompetenblech lässt sich schlecht schweißen hehe.
Laut meinem Schwager sollte es mindestens 075mm haben.

Der Händler hat mir gesagt, es hat ca 1,2mm also vollkommen i.O.

Bei ebay sind das die Teile von ATP blablabla....

MfG
Sebastian

Zitat:

das macht dann voll mit hohlraum

Man soll es mit Hohlraum voll machen? Das ist doch so oder so mit Hohlraum voll. 😁

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Man soll es mit Hohlraum voll machen? Das ist doch so oder so mit Hohlraum voll. 😁

😁 *gröl*😁

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Zitat:

das macht dann voll mit hohlraum

das isso leider, weil kongret korregt schrieiben is wol zu schwör odr müsamm 🙁

Deine Antwort