Rost am Aussenspiegel

BMW 5er E60

Hallo könnt ihr mir helfen. Ich habe bei meinem e60 an beiden aussenpiegeln rost entdeckt.Kann mir jemand helfen? Geht da was mit der Rost Garantie? mfg

Beste Antwort im Thema

Hab das selbe Problem... Zuerst an einem Spiegel.. hab eine Kulanzanfrage gemacht.. wurde abgelehnt... hab versucht es weiter zur eskalation zur bringen. keine Chance... die verbinden nicht an den Abteilungsleiter... Zuerst ist er da, dann nach 10 min ist er im Urlaub.. Kann ja nicht sein.. Jetzt Spiegel selbst getauscht... 300 € mit Arbeit... Nach 3 Wochen der nächste...

Da liegt ein Mängel bei den Spiegeln vor... Bei einem 80.000 € teuerem Auto find ich es massiv sch...*

In meinen Augen ist sowas ein klarer Kulanzfall...!

46 weitere Antworten
46 Antworten

Hallo zusammen,

hab mich am Wochenende mit Freunden getroffen, zwei davon fahren auch eine E60 und haben das gleiche Problem.
Ich finde es sollten alle Betroffenen - und ich habe extra mal auf den Parkplätzen darauf geachtet, es sind wirklich fast alle E60/61 betroffen einen gesalzenene Protestbrief an BMW richten.
Die Marke ist mit Sicherheit auch künftig an uns als Kunden interessiert!!!!!!!!!!!!
Hatte auch schon mit meinem Kabelbaum Probleme (Kabelbruch) - nach viel Diskussion und Protest habe ich die Materielkosten zu 100% und die Arbeitskosten zu 70% erstattet bekommen.
Gruß
Ein "NOCH-BMW-Fahrer"

Hallo,

BMW hat mir in zwei Briefen erklärt das es bei mir nur ein Einzelfall ist!!! Die wissen aber ganz genau was Sachlage ist, haben die Spiegelhalterungsersetzung durchgerechnet und sich gegen Kulanz entschieden. Finde es aber auch komisch, dass die lieber Kunden verlieren als eine Spiegelhalterung zu ersetzten. Denen gehts momentan einfach zu gut, die haben vor lauter Reichtum vergessen das Kundenzufriedenheit die Basis ihrer Milliardengewinne ist oder besser bald war. Ich habe bei nicht Kulanz mit dem Verkauf meines Autos gedroht und musste es leider wahr machen. Ist war BMW egal aber ich fühle mich besser da ich mir diese Verarsche nicht gefallen lassen habe.

Macht es mir nach!!!

Gruß

Deine Antwort