Rost am Antara V6 !!!

Hallo,
neulich beim öffnen der Heckklappe fielen mir einige Rost stippen im Bereich der Chromzierleiste und im Bereich zwischen der Leiste und unter dem Nummernschild auf!!!

Die Lackblasen deuten auf Rost von innen hin, hat das sonst schon jemand gehabt ???
Dürfte bei einem ein Jahr jungen Auto nicht auftreten da keinerlei mechanische Beschädigung dort zu sehen ist.

MfG
Neppy

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Blaues Licht

OMG GIBTS NOCH GARANTIE DARAUF?? AUF ROST?? ICH HABE NOCH KEINEN ANTARA ICH WERDE MIR BALD EINEN BESTELLEN ABER WENN ES SO WEITER GEHT MUSS ICH MICH FÜR EINEN INSIGNIA ENTSCHEIDEN...

Ein Rat von mir bestell dir lieber ein Insignia und lass die Finger von der Korea Schleuder was eigentlich ein Dawoo ist und wo Opel nur drauf steht. Mit dem Insignia hast du mehr Spass.😁😁

32 weitere Antworten
32 Antworten

Oje!
Ich muss mich mal endlich mal um einen Termin kümmern! 2 Tage hat es geheißen. Da ich viel Zeit zum Planen habe, werde ich mal nachfragen, ob ich in der Zeit den Insignia haben kann.

Harald

Hab für einen tag den Sportstourer Diesel bekommen.
Tolles Auto, jedoch fürn Kombi hinten zu klein, und schlechter zu Beladen als der Antara.
Gruss Pido

Tolle Show!
Habe den Wagen mit der lackierten Heckklappe vom Händler zurückbekommen und kann gleich wieder Reklamieren. 1. wurde die Klappe mit einem zu dunklem Farbton lackiert. 2. habe ich eine Rotznase zwischen Kennzeichenbeleuchtung und Kennzeichen deutlich erkennbar entdeckt. 3. wurde die Kunstoffblende über dem Kennzeichen nicht mitlackiert. Diese ist mit dem Originallack deutlich heller. Auch der restliche Farbton der Karosserie ist heller.

Meinem FOH konnte ich den Mangel gestern bei der Übergabe nicht gleich zeigen. Heute war ich bei einem Freund, der einen Meisterlackierbetrieb besitzt. Der hat nur den Kopf geschüttelt und von Anfängerarbeit gesprochen.

Mein Wagen ist in Diamantsilber lackiert. Auf dem Typenschild unter der Motorhaube findet sich der Farbcode 92U. Laut meinem Lackierer handelt es sich um einen Standartfarbton. Er hat an seinem Computer herausgefunden, dass es noch einen helleren Farbton mit der Bezeichnung "92U H" gibt und meint, dass es sich hierbei möglicherweise um den richtigen Farbton handelt.

Ich habe meine Fahrzeugdaten gerade eben direkt an Opel gesandt und um Hilfe gebeten. Wer kann mir hier Auskunft darüber geben, wie ich am an den tatsächlichen Farbcode meines Wagens gelange. In den Papieren finde ich nichts. Gibt es noch einen Hinweis im Fahrzeug außer im Motorraum?

Danke im Voraus,

Harald

Deine Antwort