Ronal Felgen
Hallo,
muß noch einmal nach Auskunft fragen da mir noch keiner Konkrete angaben machen konnte, außer könnte oder müßte gehen.
Ich könnte für ein guten Preis Ronal Alus 8Jx17H2 ET 35 mit für BMW Modelle kriegen.
Laut Gutachten für E36 Limo zugelassen.
Aber die Felgen haben 205/50R17 Sommerreifen drauf, die Räder waren vorher auf einen E46 K Coupe oder Limo von Bauj. 2000 verbaut.Im Gutachten stehen die Reifen für dieses Modell drin aber nicht für E36.
Ich dürfte laut Gutachten diese Felgen nur mit den Reifengrößen 215/45/ oder 225/45 und höher fahren.
Meine Sorge ist wenn ich die Räder jetzt kaufe das ich dann Probleme habe mit der höhe des Reifens also die 50 statt 45.
Wie ist das mit dem Radkasten platz genug oder ist 50 zu hoch, bei 8Jx17 ET35
Bitte Antworte nur wenn du schon Erfahrungen damit hast.
LIMO 320 spar dir deine Antwort.😕
15 Antworten
Sorry,kann ich nicht!
Das nervt,wenn zu einer Sache zig fred eröffnet werden😠🙄
http://www.motor-talk.de/forum/bmw-e36-alufelgen-t1690367.html
http://www.motor-talk.de/forum/alufelgen-t1689973.html
Es nervt wenn man deine Antworten nicht gebrauchen kann, da du ja nichts besseres zu tun hast, als auf 80% der Fragen hier zu Antworten.Die Antwort braucht keiner.😉
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Sorry,kann ich nicht!
Zitat:
Original geschrieben von Perchen
Es nervt wenn man deine Antworten nicht gebrauchen kann, da du ja nichts besseres zu tun hast, als auf 80% der Fragen hier zu Antworten.Die Antwort braucht keiner.😉
Zitat:
Zitat:
Sorry,kann ich nicht!
Ok,warst du schon beim TÜV? *lol*
Und jetzt erklär mir bitte,was es dir bringt,zig fred für ein Paar Felgen zu öffnen???
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ok,warst du schon beim TÜV? *lol*Zitat:
Und jetzt erklär mir bitte,was es dir bringt,zig fred für ein Paar Felgen zu öffnen???
Es gibt bestimmt hier ein paar BMW Fans die erfahrungen gemacht haben damit.
Ich will halt die Räder nicht umsonst kaufen, nacher bereuhe ich es noch.
Viele legen den E36 auch Tiefer bei 225/45R17. Dann müßte doch bei 50 noch platz sein oder ? Oder schleift der Reifen ?
Ähnliche Themen
Zieh doch einfach nen 45er Schluffen drauf...oder geh mal nen paar Donuts machen, dann gehen die auch runter auf 48 oder 47 😉 😁
Was nicht passt, wird passend gemacht, noch nie gehört?! 😁
Du hast mir immer noch nicht meine Frage beantwortet?🙄
Wie ich dir bereits sagte,fahre ich die Reifen auf 7X17,außerdem mit einer Tieferlegung 60/25!
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Zieh doch einfach nen 45er Schluffen drauf...oder geh mal nen paar Donuts machen, dann gehen die auch runter auf 48 oder 47 😉 😁Was nicht passt, wird passend gemacht, noch nie gehört?! 😁
Die Felgen und Reifen sind gerade mal 6 Monate alt.Kosten neu 1100 euro.
Kriege sie für 300 euro.
Wer würde da nach keiner lösung suchen.
Ihn welcher Stadt und von was für einen Auto wurden die den nachts zap-zer-rap abgeschraubt?
Zitat:
Die Felgen und Reifen sind gerade mal 6 Monate alt.Kosten neu 1100 euro.Zitat:
Zieh doch einfach nen 45er Schluffen drauf...oder geh mal nen paar Donuts machen, dann gehen die auch runter auf 48 oder 47 😉 😁Was nicht passt, wird passend gemacht, noch nie gehört?! 😁
Kriege sie für 300 euro.
Sollte eigentlich problemlos gehen, mit den 205/50.
Aber da im Gutachten nichts davon steht, wird es eh eine Einzelabnahme.
Wenn du sicher gehen willst, besorg dir eine Reifenfreigabe und sprich vorher mit dem TÜV, ob er der einen 205er auf 8" einträgt.
Zitat:
Du hast mir immer noch nicht meine Frage beantwortet?🙄Wie ich dir bereits sagte,fahre ich die Reifen auf 7X17,außerdem mit einer Tieferlegung 60/25!
Beim Tüv war ich noch nicht.Hab die Räder auch noch nicht da.
Du fährst 50 höhe auf 17 zoll und sind eingetragen, was für ein Modell.Gebördelt?
Hast du ein Foto?
Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
Aber da im Gutachten nichts davon steht, wird es eh eine Einzelabnahme.Wenn du sicher gehen willst, besorg dir eine Reifenfreigabe und sprich vorher mit dem TÜV, ob er der einen 205er auf 8" einträgt.
Eine Einzelabnahme kostet bestimmt ne Menge kohle.
Zitat:
Eine Einzelabnahme kostet bestimmt ne Menge kohle.Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
Aber da im Gutachten nichts davon steht, wird es eh eine Einzelabnahme.Wenn du sicher gehen willst, besorg dir eine Reifenfreigabe und sprich vorher mit dem TÜV, ob er der einen 205er auf 8" einträgt.
985.6656 Botswana Pula
33333.33333 Zimbabwe Dollar, ca.
http://www.kursrechner.com/convert.phphttp://www.xtermix.de/bmw/friendscars/limo320/limo320.htmZitat:
Beim Tüv war ich noch nicht.Hab die Räder auch noch nicht da.Zitat:
Du hast mir immer noch nicht meine Frage beantwortet?🙄
Wie ich dir bereits sagte,fahre ich die Reifen auf 7X17,außerdem mit einer Tieferlegung 60/25!
Du fährst 50 höhe auf 17 zoll und sind eingetragen, was für ein Modell.Gebördelt?
Hast du ein Foto?
Und gebördelt werden muss für diese Trennscheiben sicherlich nichts😉
Und ja,ist alles eingetragen.
Zitat:
Ihn welcher Stadt und von was für einen Auto wurden die den nachts zap-zer-rap abgeschraubt?
Zitat:
Zitat:
Die Felgen und Reifen sind gerade mal 6 Monate alt.Kosten neu 1100 euro.
Kriege sie für 300 euro.
Ich habe ET 35 und nicht 47.
Das sieht glaube ich etwas anders aus.
Aber schöner wagen.