ronal felgen = quattro gmbh felgen

Audi A3 8P

moin,

als ich heut die reifen von meinen felgen runtergemacht hab, seh ich da prangt doch auf der felge dick und fett: RONAL, MADE IN POLAND!!!

das kann doch nicht sein, dass ich n aufpreis von 1250€ gegenüber normalen 17 zöllern bezahle, damit die quattro gmbh mir räder aufziehen lässt, die man ohne reifen für 100€ stückpreis im einzelhandel bekommt!!!!

ich mein, da is nicht mal n qualitätsunterschied... ich hab mir diese s**** felgen bei atu angeguckt und sogar noch so n typ gefragt, der auch sagte, dass da kein unterschied is!

was meint ihr dazu?

38 Antworten

@mbk nitro
du willst es nicht verstehen oder?
ronal ist keine aldi marke sondern ein erstausrüster vieler deutscher oem's....
nur weil dir audi zig % gewinn noch draufhaut, sind die felgen doch nicht besser.....
ob du oz felgen oder ronal hast wird total egal sein. die einen kosten halt mehr wegen dem label, aber alu ist alu oder?
vergleichen kannst du das mit klamotten, da zahlst du auch nur den namen, produziert wird alles in asien
du ärgerst dich doch nur weil du zu vile geld ausgegeben hast und audi reich wird von deinem "ich habe mich leider vorher nicht erkundigt" gejammer!

"ich habe mich leider vorher nicht erkundigt" gejammer! Danke, endlich mal eine Ansprache.

MfG

gerne azzid!
woher kommst du? karlstadt?

Hallo,

Nein Retzbach, kennst Du Karlstadt?

MfG AZZID