Rolls-Royce / X5

BMW X5 E70

Was haben die Autos gemeinsam 😁

Mal gucken wer am schnellsten die Antwort weiß 😎

GlG
Astrid

Beste Antwort im Thema

Danke, Danke, für den nichtendenwollenden Applaus! 😁😉😁

Mensch, und ihr ratet euch schon seit gestern Abend hier den Wolf. 😉😛😛 Wegen ´ner zweigeteilten Heckklappe... 😁 Tsstssttss 😛😉😎

Grüße
Dirk

PS: Astrid, klasse Idee mit dem Rätsel-Thread 🙂
PPS: das wäre mal ein nettes Treff-Bild, alle X5er sitzen Champus-trinkend auf ihrer unteren Heckklappe 😎

65 weitere Antworten
65 Antworten

Mensch, und ihr ratet euch schon seit gestern Abend hier den Wolf. 😉😛😛 Wegen ´ner zweigeteilten Heckklappe... 😁 Tsstssttss 😛😉😎

Grüße
Dirk

PPS: das wäre mal ein nettes Treff-Bild, alle X5er sitzen Champus-trinkend auf ihrer unteren Heckklappe 😎

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Grüße
Dirk

Das war unfair. Ich finde Dirk gehört disqualifiziert, das war eindeutig ein verbotenes Insider-Geschäft. Rolls Royce war ja klar, aber es kann doch kein Mensch wissen, dass der X5 eine zweigeteilte Heckklappe hat! 😁

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

The Winner ist

Dirk

Der Rolls Royce hat eine zweigeteilte Heckklappe und damit
eine Picknickbank wie sie nur der X5 hat.
Darauf kann man dann den Schampus schlürfen 😁😁😁

hm, ich dachte es ist der "yachtschein" im handschubfach. lol 😁

mfg

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

hm, ich dachte es ist der yachtschein im handschubfach. lol 😁
mfg

Kann man auch durchgehen lassen... ist beim X5 aber nur bei Bestellung Anhängerkupplung dabei. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Der Rolls Royce hat eine zweigeteilte Heckklappe und damit
eine Picknickbank wie sie nur der X5 hat.

dies ist jedoch nicht ganz korrekt, denn der peugeot 3008 verfügt ebenfalls über eine zweigeteilte heckklappe, ganz im stile des bmw x5 und des rolls royce. 😎

mfg

bild 1:

Peugeot-3008

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Super Idee!!!!!

Ich bin dabei, zeigen wir es den RR Fahrern 😁😛😁

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

dies ist jedoch nicht ganz korrekt, denn der peugeot 3008 verfügt ebenfalls über eine zweigeteilte heckklappe, ganz im stile des bmw x5 und des rolls royce. 🙂😎
mfg
bild 1:

Hab ja auch nie behauptet das der X5 das einzige Auto auf der Welt ist der

das mit dem RR gemeinsam hat! 😎

Hatte nur gesagt das es eben sehr speziell ist!

Aber das Du Peugeot mit den anderen zwei Marken vergleichst tz tz tz ...............

Es ging doch um Autos oder? Seit wann fallen Peugeots bzw. franz. Motorkutschen allgemein darunter? 😁 😁

bye
Sven

Also einfach war das Rätsel wirklich nicht, vor allem weil dieses Feature aus den aktuellen Modellen nur der neue Rolls Royce Ghost (wird am Sonatag auf der IAA genauer unter die Lupe genommen🙂)und das Drophead Coupe aufweisen. Ein Rolls Royce Phantom hat dies zum Beispiel nicht.

Peugeot? 🙄 Der Thread heißt Rolls-Royce / X5 !!! 😉 Wo kommt denn da Peugeot vor? 😁

Nichtsdestotrotz, das Champus-Bild ist gebongt, gelle Astrid?! 😉😎

Grüße
Dirk

car_checka hatte weiter oben ein solches Gefährt in die Runde geworfen was ebenfalls eine geteilte Verschlussmöglichkeit am Heck bietet 😁

Habe selbst mal 4 Jahre einen Franzosen gefahren, seitdem bin ich sehr allergisch gegen diese Kisten...

bye
Sven

Sven, hab ich schon verstanden bzw. gelesen. Wollte nur meiner genialen Antwort von heute Nachmittag nochmal Ausdruck verleihen! 😁😉😎

Grüße
Dirk

da der zweite platz immer nur auf der damentoilette verliehen wird, verliere ich so ungern.🙁

um welchen rolls handelt es sich denn? es gibt doch nicht den einen rolls. ausserdem sind die sitze im 200ex indentisch mit dem x-gestühl. und dann wollte ich nochmal die gurtpeitschen.....

korrektur: den sieg teilen sich raser und der liebe siks.😁😁

so macht der fred richtig spass. sacht wat. siks.

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

da der zweite platz immer nur auf der damentoilette verliehen wird, verliere ich so ungern.🙁

um welchen rolls handelt es sich denn? es gibt doch nicht den einen rolls. ausserdem sind die sitze im 200ex indentisch mit dem x-gestühl. und dann wollte ich nochmal die gurtpeitschen.....

korrektur: den sieg teilen sich raser und der liebe siks.😁😁

so macht der fred richtig spass. sacht wat. siks.

Alle anderen waren ja sowieso disqualifiziert wegen Insiderwissen... Sehr gute Idee mit dem Thread, geht ja auch schon weiter.

Siks und Raser, ihr alten Gierlappen, nix da! 😁

Deine Antwort