roller verbrauch sinken

Peugeot

ich hab eine speedfight 2 2-takt von 2002 mit 25k km auf dem tacho und verbrauche unnormal viel. ich schaffe mit einem randvollen tank nicht mal 80km und hab einen 5 liter tank. ich hab einen yasuni sportauspuff dran und er läuft ca 70-85 und berg ab 100. mir ist bewusst das ich deutlich mehr als ein neuer 4-takt roller im original zustand verbrauch dadurch das ich komplett offen fahr, trotzdem wäre es sehr hilfreich wenn jemand nh idee hat wie ich den verbrauch auch wenn’s nur wenig ist etwas senken kann, damit ich nicht jeden tag für nh 10er tanken muss.

danke schonmal im voraus🙂

.
31 Antworten

Zitat:

@hon-da15 schrieb am 15. Oktober 2022 um 14:02:32 Uhr:

165 km täglich? Mit nem 125er Roller??....

Leider. Rund 3 Stunden pro Tag. Kann bei Unfall/Vollsperrung auch deutlich mehr sein.

Aber immer noch schneller als der ÖPNV, der mir je nach Tageszeit (einmal war die Arbeit erst um 21 Uhr zu Ende) bis zu 4 Stunden Fahrzeit für eine einfache Strecke auswirft!

8 Stunden Arbeit plus bis zu 8 Stunden Fahrzeit? Ticket 52€ (pro Tag versteht sich!)? Nee danke...

Zitat:

@ay_ schrieb am 13. Oktober 2022 um 20:41:57 Uhr:

wird ihn bestimmt interessieren HAHAHAHA. man stellt eine einfach frage und es antworten nur neunmalkluge
wissen aber nicht das ich einen a1 schein hab und mein roller eingetragen ist sowie er da steht. jedenfalls viel spaß bei dem gespräch mit einem mod.

Interessiert den Mod tatsächlich und hahaha Du Zehnmalkluger, Deine Eintragungen und Deinen FS kannst Du jemandem erzählen, der die Hose mit der Kneifzange anzieht.

Und hahaha, viel Spaß bei dem Gespräch mit dem Mod, wenn Du jetzt das Schloss an Deinem Thread bewundern darfst