Rodell Felgen 6J 14 ET37 , passen ?
Passen die Felgen auf Golf 2 ?
Lochkreis 4 mal 100 haben sie , vorher waren sie auf Renault Megane , passen die auch auf Golf 2 ?
Danke
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
ich hab nie gesagt unmöglich sondern teuer
lern lesen
Nein, hat es nie gesagt:
Zitat:
eben und das ist wichtig ob der drin steht oder net wenn net kannste das gleich vergessen
Lese vielleicht mal deinen eigenen Unfug! 😠
falls du net weisst was gemeint ist normale abnahme ist damit net möglich 19.2 und 21 abnahme sind für mich keine normale abnahme wie 19.3
Es geht doch nicht um die Abnahme sondern um die Tatsache dass du wieder mal was behauptet hast was nicht stimmt.
Du hast geschrieben, dass er es gleich vergessen kann, wennder Golf nicht im Gutachten steht. 😉
abnahme is doch abnahme, egal was für eine
dass die eine teurer is als die andere, darum gings doch hier überhaupt nicht....
Ähnliche Themen
es ging um die abnahme du null das die dran passen hab ich schon vorher bestätigt
kannst du noch was anderes ausser mir hinterherzuspionieren udn rumzumeckern?
Dann muss du auch schreiben, dass es um die Abnahme ging.
Du hast geschrieben, dass er es "gleich vergessen" kann. Dann schreib das mit der Abnahme doch auch dazu.
Hellsehen können wir nicht. 😁
Es stimm einfach nicht, dass es überhaupt nicht möglich ist!!!
@Himeno
Dafür ist doch der Seggel bekannt. Kleiner Schlaumeier, der alles besser wissen will.
Was soll das schon wieder, das hier ist ein Technikforum und keine Plauderecke!!!
Wurde gestern hier ganz hoch gepredigt!!!
Zitat:
es ging um die abnahme du null
süsser, werd mal nicht gleich persönlich, bitte
danke!
Zitat:
Original geschrieben von Gti 88er PF
@Himeno
Dafür ist doch der Seggel bekannt. Kleiner Schlaumeier, der alles besser wissen will.Was soll das schon wieder, das hier ist ein Technikforum und keine Plauderecke!!!
Was willst du denn??? 😁
Rofl!
Wenns keine Plauderecke ist, passt dein Post ja perfekt! 😁
Träumer!
@TheRealGTIfreak
Mach mal die Augen auf. Ich würde mal sagen wenn da steht Golferin ist das weiblich. Das würde dann heissen: Süsse!
Hallo,
wie schon gesagt wird so etwas ne teure Abnahme ohne entsprechendes Gutachten, damit muss man einfac rechnen!
Ansonsten bitte wieder einen Gang zurückschalten, Anfeindungen etc werden hier nicht benötigt...
Zitat:
Original geschrieben von Gti 88er PF
@TheRealGTIfreak
Mach mal die Augen auf. Ich würde mal sagen wenn da steht Golferin ist das weiblich. Das würde dann heissen: Süsse!
1. wayne
2. les ich net, was bei jedem deppen unterm bildchen steht
3. is dein post schonwieder OT
4. hab ich dir schonmal gesagt, nerv mich nicht
5. ob das so weiblich ist, bezweifle ich aber 😁
Schade das hier einige Threads immer wenn ein bestimmter
Name fällt ausarten...
Macht euch doch mal locker hier...
Ich kann nur dem hier zustimmen... ->
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Schwachfug! 😁
Wenn die Traglast ausreichend ist und die Freigängigkeit gewährleistet ist, ist die Eintragung kein Problem.
Kostet zwar a bisserl mehr als mit spezifischem Gutachten, aber ansonsten ist das überhaupt kein Thema. 😉
Achte halt drauß das:1. Lochkreis,
2. Nabenbohrung (muss beim G2 57,1mm haben)
3. Traglast
4. Freigängigkeit (ist bei 6x14 ET 37 kein Problempassen, dann bekommst du die auf jeden Fall eingetragen.
Falls die Nabenbohrung der Felge größer ist, brauchst du Zentrierringe aus Kunststoff. 😉
Zitat:
Original geschrieben von TheRealGTIfreak
1. wayne
2. les ich net, was bei jedem deppen unterm bildchen steht
3. is dein post schonwieder OT
4. hab ich dir schonmal gesagt, nerv mich nicht
5. ob das so weiblich ist, bezweifle ich aber 😁
seltsam gab mal foto s von mir wenn die dir net reichen willst enoch den perso?
Zitat:
seltsam gab mal foto s von mir wenn die dir net reichen willst enoch den perso?
gerne 😉