Rodell Felgen 6J 14 ET37 , passen ?
Passen die Felgen auf Golf 2 ?
Lochkreis 4 mal 100 haben sie , vorher waren sie auf Renault Megane , passen die auch auf Golf 2 ?
Danke
33 Antworten
4x100 haben se ja dürften eigentlich passen aber was sagt das gutachten dazu?
mehr weiss ich über die Felgen erstmal nicht 😉 es sind 5 Zack Sternfelgen , ABE vorhanden , ob VW Golf drinnen weiss ich leider auch nicht ...
eben und das ist wichtig ob der drin steht oder net wenn net kannste das gleich vergessen
Ausserdem sollte auch der Durchmesser der Mittenzentrierung stimmen. Und ob der bei Renault und VW gleich ist, das weiss ich nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
eben und das ist wichtig ob der drin steht oder net wenn net kannste das gleich vergessen
Hallo!
Wieso so negativ?
Wenn alles passt und die Freigängigkeit (Bremse usw.) gewährleistet ist hat der nette TÜV-Mann bestimmt nichts gegen eine Eintragung!
Habe wie viele andere auch Felgen auf´m Auto die es so niemals gab (5x100 LK Winter Audi-LM und Sommer 7,5x17 Gutachten vom Golf3 VR6) - alles null problemo!
kleiner Hinweis: die Firma heisst Rondell!
Gruß
Mathias
ohne gutachten für g2 wird es aber eine sehr teure eintragung nach §21
Zitat:
ohne gutachten für g2 wird es aber eine sehr teure eintragung nach §21
..kann ich so nicht bestätigen.
Habe damals für die Eintragung der Felgen in 7,5x17 mit 215/35/17, sowie den Audifelgen in 6x15 (ohne Reifen), die komplette Grp.-A-Anlage, den Fächerkrümmer, die Bremsscheiben vorne, die S2-Bremse und den Stahlflexleitungen insg. 150.- Euros bezahlt.
Fand ich Ok...
Gruß
Mathias
150 eus ist aber net billig meist ist es aber ohne gutachten für das auto ne 19.2 oder 21 er abnahme
Wenn Du mehrere Eintragungen auf einmal machen lässt wird das immer billiger!!!
Lässt Du es einzeln eintragen, kann es recht teuer werden.
Zitat:
150 eus ist aber net billig meist ist es aber ohne gutachten für das auto ne 19.2 oder 21 er abnahme
Immer diese Schwarz malerei 😠 !
Zitat:
Schwachfug! 😁
Wenn die Traglast ausreichend ist und die Freigängigkeit gewährleistet ist, ist die Eintragung kein Problem.
Kostet zwar a bisserl mehr als mit spezifischem Gutachten, aber ansonsten ist das überhaupt kein Thema. 😉
Achte halt drauß das:
1. Lochkreis,
2. Nabenbohrung (muss beim G2 57,1mm haben)
3. Traglast
4. Freigängigkeit (ist bei 6x14 ET 37 kein Problem
passen, dann bekommst du die auf jeden Fall eingetragen.
Falls die Nabenbohrung der Felge größer ist, brauchst du Zentrierringe aus Kunststoff. 😉
lee 150 eus ist aber nunmal net billig und einzelabnahme musste da schon machen wenn der wagen net drin steht das müsstest du doch wissen. erst recht wenn wagen anderes fahrwerk hat ist einzelabnahme notwendig
Zitat:
lee 150 eus ist aber nunmal net billig und einzelabnahme musste da schon machen wenn der wagen net drin steht das müsstest du doch wissen. erst recht wenn wagen anderes fahrwerk hat ist einzelabnahme notwendig
Ja wie jetzt? Erst ist es gar nicht möglich, und dann doch per Einzelabnahme?
Können wir uns nicht entscheiden??? 😁
Die Eintragung ist definitiv kein Problem, wenn die technischen Voraussetzungen passen!
ich hab nie gesagt unmöglich sondern teuer
lern lesen