Rocker C Umbau
Hallo Jungs
Rocker C Umbau nach hartem Winter fertig
was meint Ihr dazu gar nicht übel oder ..
Gruss
Beste Antwort im Thema
Warum kauf ich mir deine Rocker wenn ich den Fender fest montieren will ?
Der Umbau ist, wie JEDER Umbau Geschmacksache.
PS. soll keine Kritik an dem Bike sein !!!
94 Antworten
Ah danke.
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Das ist der "Zugang" zu Thundermax.
Zitat:
Hi,
das Zinkblech so lassen geht gar nicht, nimm den Chromdeckel oder lackiere das Blech schwarz wenn du den Luffi so offen lassen willst.Servus
HD100
Werd den Deckel wohl im Sommer mit dem Schrumpfzeug pulvern lassen... Muss mal mit dem Moped beim Beschichter vorbei, mit dem Motor- bzw Zündspulenhalter hat das nicht sooo toll hingehauen. Bis dahin entweder ohne oder in Chrom.
Moin Kaffee,
mal abgesehn von persönlichen Geschmacksfragen /Sitz), ein sehr schönes Moped. Bei Bild 3 hat nich was gestört, und erst wusste ich nicht was es ist. Dann war es für mich klar. Die "asymetrische Farbgebung", die vercromte Riemenabdeckung war es. Da würde ich mir auch Schwarz überlegen, "beisst" sich dann nicht mit er rechten Schwingenseite.
Wie gesagt, persönlicher Geschmack, ansonsten Daumen hoch.
Gruß
Lone
Zitat:
Original geschrieben von lone-rider
Moin Kaffee,mal abgesehn von persönlichen Geschmacksfragen /Sitz), ein sehr schönes Moped. Bei Bild 3 hat nich was gestört, und erst wusste ich nicht was es ist. Dann war es für mich klar. Die "asymetrische Farbgebung", die vercromte Riemenabdeckung war es. Da würde ich mir auch Schwarz überlegen, "beisst" sich dann nicht mit er rechten Schwingenseite.
Wie gesagt, persönlicher Geschmack, ansonsten Daumen hoch.Gruß
Lone
Danke für die Blumen!
Jetzt wo du es sagst... Iss mir noch garnicht so aufgefallen. An die Riemenabdeckung geh ich nächste "Saison" dran. Mich stört das Plastik unten. Weglassen wollte ich den aber nicht. Wegen Schmutz am Riemen und so.
Gruß
Käffchen
Ähnliche Themen
Hallo Kaffee,
brauchst du für den Sattel ne gepolsterte Hose?
Was bringt ein bequemer Lenker wenn der Hintern Blasen wirft.
Gruß nighttrain
Zitat:
Hatten heute strahlenden Sonnenschein. Hier die Bilder:
Von diesem Sattel wirst Du Dich schnell verabschieden.
Den hatte ich auch drauf..nach 300 KM am Stück, konnte ich fast nicht mehr laufen.-))
Du hast vielleicht auch keine Chaps an BlackShot 😉 😁
Bei Deiner gefällt mir die Lösung Sitz/Fender gut
(jaaaa, es geht etwas von den Rocker verloren - aber mir gefällt es - Punkt)
Der, der auch mal dornige Blümchen verleiht 😁 😁
Gruß
Lone
Zitat:
Den hatte ich auch drauf..nach 300 KM am Stück, konnte ich fast nicht mehr laufen.-))
DEN kannste nicht drauf gehabt haben. Den hab ich selber gebaut.😉
Hab den jetzt schon ein paar Tausend drauf.
Auch wenn einige mich wohl für bekloppt halten: Hab den auf nen Hocker gebastelt, abends vor die Flimmerkiste "probegesessen" und den so gedengelt, bis es angenehm war. Die Federn dazu fangen schon was ab. Er ist zwar nicht so gemütlich wie ein Sofa, aber egal...
Zitat:
Original geschrieben von nighttrain1
Hallo Kaffee,brauchst du für den Sattel ne gepolsterte Hose?
Gruß nighttrain
Ich hab da immer ne Wärmflasche drunter. Schon wegen der Klabusterbällchen.😁
Zitat:
Ich hab da immer ne Wärmflasche drunter. Schon wegen der Klabusterbällchen.😁Zitat:
Original geschrieben von nighttrain1
Hallo Kaffee,brauchst du für den Sattel ne gepolsterte Hose?
Gruß nighttrain
Also vom Gefühl wie Wasserbett oder hoher Seegang 😁
Zitat:
DEN kannste nicht drauf gehabt haben. Den hab ich selber gebaut.😉Zitat:
Den hatte ich auch drauf..nach 300 KM am Stück, konnte ich fast nicht mehr laufen.-))Hab den jetzt schon ein paar Tausend drauf.
Auch wenn einige mich wohl für bekloppt halten: Hab den auf nen Hocker gebastelt, abends vor die Flimmerkiste "probegesessen" und den so gedengelt, bis es angenehm war. Die Federn dazu fangen schon was ab. Er ist zwar nicht so gemütlich wie ein Sofa, aber egal...
Da habe ich noch ein Foto von dem Foltersattel.-))
Aber cool sah der aus...
@black shot
wie auf dem Foto zu sehen ist, hast du ja keine Abdeckung für den Belt montiert. Ich habe dies auch vor, es gibt aber Leute die davon abraten. Es könnten Steinchen ins Pulley reingezogen werden, was wiederum Beschädigungen hervorrufen könnte. Hast du diesbezüglich Erfahrungen gemacht, bzw. wieviel km fährst du schon ohne diese Schutzabdeckung?
Servus
HD100
Zitat:
Aber cool sah der aus...
Jo, hatte ich gesehen, wollt ich auch. Dann hab ich herausgefunden, welcher dat iss und wat Thunderbike dafür aufruft.
Ich weiß, wir haben manchmal ein kostspieliges Hobby, aber 329,- für n gebogenes Stück Eisen mit nem Fetzen Leder? Dat ist ja fern von Gut und Böse. So hab ich mir das Ding selber gebaut. Das macht eh mehr Spaß...
Gruß
Käffchen
Zitat:
Original geschrieben von HD100
@black shotwie auf dem Foto zu sehen ist, hast du ja keine Abdeckung für den Belt montiert. Ich habe dies auch vor, es gibt aber Leute die davon abraten. Es könnten Steinchen ins Pulley reingezogen werden, was wiederum Beschädigungen hervorrufen könnte. Hast du diesbezüglich Erfahrungen gemacht, bzw. wieviel km fährst du schon ohne diese Schutzabdeckung?
Servus
HD100
25.000 KM ohne Steinchen.-))
Zitat:
Jo, hatte ich gesehen, wollt ich auch. Dann hab ich herausgefunden, welcher dat iss und wat Thunderbike dafür aufruft.Zitat:
Aber cool sah der aus...
Ich weiß, wir haben manchmal ein kostspieliges Hobby, aber 329,- für n gebogenes Stück Eisen mit nem Fetzen Leder? Dat ist ja fern von Gut und Böse. So hab ich mir das Ding selber gebaut. Das macht eh mehr Spaß...Gruß
Käffchen
Hast Recht. Ich habe es gut verkaufen können. Ein Hingucker ist es aber auf jeden Fall und ist Super verarbeitet.