ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Rocker C Umbau

Rocker C Umbau

Themenstarteram 14. März 2009 um 11:32

Hallo Jungs

Rocker C Umbau nach hartem Winter fertig

was meint Ihr dazu gar nicht übel oder ..

Gruss

Beste Antwort im Thema
am 14. März 2009 um 18:47

Warum kauf ich mir deine Rocker wenn ich den Fender fest montieren will ?

Der Umbau ist, wie JEDER Umbau Geschmacksache.

PS. soll keine Kritik an dem Bike sein !!!  

94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten

gefällt mir sehr gut , auf wieviel kommt so ein umbau ? wenn man fragen darf.

Ich denke das kann nicht die Welt kosten. Im wesentlichen ist es ja eine andere Fenderkonstruktion. Finde ich aber wesentlich besser so als das orginal

Gruß

Harlelujah

am 14. März 2009 um 13:07

jo, dem kann ich mich nur anschließen. Viel besser als Original. Nur der Witz mit dem mitschwingenden Fender ist natürlich dahin. Aber mir gefällt sie auch so besser.

Gruß

Dyna

Hi Birdie,

schöner Umbau, hast du noch mehr Bilder?

Was hast du für einen Frontfender montiert, Orignal gekürzt oder ein anderes Teil?

am 14. März 2009 um 18:47

Warum kauf ich mir deine Rocker wenn ich den Fender fest montieren will ?

Der Umbau ist, wie JEDER Umbau Geschmacksache.

PS. soll keine Kritik an dem Bike sein !!!  

am 14. März 2009 um 19:34

hmm also ich muss sagen für mich ist es keine rocker mehr :( markenzeichen ist und bleibt der mitschwingende fender. ansonsten passt der rest des bikes

 

hast du nen anderes vorderrad drin? oder guck ich nur schief?

gruss einsfuffzig

Bin nicht so der (Rainer-;))Rocker-Fan. Aber Deine gefällt mir ausgesprochen gut, auch ohne mitschwingenden Fender.

Gruß

heihen

Zitat:

Original geschrieben von haffi3

Warum kauf ich mir deine Rocker wenn ich den Fender fest montieren will ?

Der Umbau ist, wie JEDER Umbau Geschmacksache.

PS. soll keine Kritik an dem Bike sein !!!  

Den meisten Käufern geht es doch nur um ne billige Basis mit einem 240er Reifen , bei der Rocker gefällt mir allerdings der Tank und die zierliche Frontpartie überhaupt nicht.

nun ich wieder:)

ich muss haffi und 150er beipflichten.

eine rocker ist sie nun nicht mehr, eher eine deuce mit 240iger heck.:eek::eek:

Hier mal ein paar neue Bilder.

Unter dem Sitz habe ich jetzt eine Bordsteckdose/ Baterieladeanschluss und die Schnittstelle zum Thundermax eingebaut.-))

@blacky

schönes teil,

gefällt besser als die des TE

@black shot,

welcher LuFi ist das denn? Big Sucker?

Grüße

Cherche

hallo, du hast ja wirklich eine schöne rocker, kann ich noch mehr bilder haben? man sieht so nicht

viel! hier meine email customkap @ bluewin . ch

beste grüsse aus der schweiz

ricardo

am 5. Dezember 2009 um 22:33

Lass mich noch die restlichen Sachen fertigstellen. Denke, dass ich bis 15 12. fertig bin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen