Rocco in der Autostadt
Hallo Leute,
war gestern in der Autostadt in Wolfsburg, dort bin ich zum ersten Mal auf den Rocco getroffen und ich muss sagen, ich war absolute sprachlos und hin und weg von dem Fahrzeug.
Anbei die Bilder.
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von St4lk3r
Danke für die Infos, wenn doch noch jemand gute Bilder von den Doningtons hat bitte posten.Ja die Interlagos sehen auch schick aus, aber wenns mal neue Reifen braucht sind mir die 235/40/ R18 doch etwas zu teuer wenn man gute Pneus haben will.
Die 17 Zöller solltens auch tun.
Die Donington sind 18" 'er !
Finde die mindestens so hübsch wie die Interlagos.
Und glanzpoliert geht gar nicht (meine persönliche Meinung).
Die Bilder gibts auf Scirocco08.de
20 Antworten
Danke für die Infos, wenn doch noch jemand gute Bilder von den Doningtons hat bitte posten.
Ja die Interlagos sehen auch schick aus, aber wenns mal neue Reifen braucht sind mir die 235/40/ R18 doch etwas zu teuer wenn man gute Pneus haben will.
Zitat:
Original geschrieben von St4lk3r
Danke für die Infos, wenn doch noch jemand gute Bilder von den Doningtons hat bitte posten.Ja die Interlagos sehen auch schick aus, aber wenns mal neue Reifen braucht sind mir die 235/40/ R18 doch etwas zu teuer wenn man gute Pneus haben will.
Die Donington sind 18" 'er !
Finde die mindestens so hübsch wie die Interlagos.
Und glanzpoliert geht gar nicht (meine persönliche Meinung).
Die Bilder gibts auf Scirocco08.de
Ja ne is klar. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es lassen.
Die "Donington" sind 17er!!!!!!! Die einzigen 18er sind momentan die "Interlagos".