Roadster oder Coupe ?
Mich würde mal interessieren was hier mehr vertreten ist und ob es auch auch Männer gibt die einen TTR fahren ?Oder ist das ein reines Frauenauto?
*Gruß Heike*
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hieke
Und bist du ein richtiger Mann?Woran erkennt man denn das? Und so was von einem Osnabrücker.TZTZTZTZTZTZ
Wieso sind Roadster nur was für Mädels,die fahren auch gut 240 .
*Gruß Heike*
Ohh Heike, wer wird denn gleich so persönlich !?! 😉
Die Definition eines Roadsters ist nur für mich eine andere...
Das Cabrio find ich trotzdem schön, auch wenn die "Linie" und der "Style" nicht mehr dem Coupé entspricht.
Zitat:
Original geschrieben von TT-Cuiser
Bin mit meinem Coupe vollends zufrieden. Was vielleicht nicht schlecht wäre: Schiebedach.
Gruß
.... oder noch besser: TARGA, wie der von Magna-Steyr 🙂
Auf die schöne Coupe-Form würd ich nicht verzichten wollen - denn so isser ja auch auf die Welt gekommen.
Gruß
TT-Fun
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Ohh Heike, wer wird denn gleich so persönlich !?! 😉
Die Definition eines Roadsters ist nur für mich eine andere...
Das Cabrio find ich trotzdem schön, auch wenn die "Linie" und der "Style" nicht mehr dem Coupé entspricht.
Spaß muss sein.Ich habe zwar ein Cabrio,finde aber das Coupe wirklich nicht übel.Man sollte von jedem eins haben :-)
Heike
hallo heike!
wir haben einen ttr und einen ttc. beide fahrzeug sind schon ziemlich genial und machen viel freude. meine freundin fährt doch lieber den roadster und ich lieber das coupe. ich finde das coupe sportlicher und dynamischer. für mich ist der tt (beide varianten) momentan so ziemlich das beste was man auf dem markt bekommt.
freue mich auch schon auf das neue modell 2006!
gruß
Ähnliche Themen
Natürlich das Coupe. Erst dann gehen die Rundungen und das zeitlose Design eines TT's hervor.
nur das es klar ist: Ich bin ein richtiger Mann *grins*
Zitat:
Original geschrieben von Jedi-Ritter123
Natürlich das Coupe. Erst dann gehen die Rundungen und das zeitlose Design eines TT's hervor.
nur das es klar ist: Ich bin ein richtiger Mann *grins*
Biste sicher ????????????? :-)))))))))))))
Heike
Glaub das der 2006er der Knüller schlechthin wird. Freu mich auch schon🙂
auf rundungen stehen doch Männer?
Oder der 2006er wird ne langweilige Mainstream-Schüssel?? Wer weiss das schon?
und bitte: ROADSTER nicht cabrio. 😁
ich find auch das coupe geiler...
1. gefällt mir die linie besser (sportlicher) und
2. ist in deutschland eh viel zu selten schönes wetter um das offene auto genießen zu können.
ich muss immer lachen, wenn ich leute bei 8 grad aussentemperatur mit winterjacke und skimütze im offenen cabrio bzw. roadster fahren sehe, nur weil mal ein bisschen die sonne scheint... das ist denk ich auch nicht ganz im sinne des erfinders... aber jedem das seine.
Na super, dann fahr ich jetzt ein richtiges "Männerauto" :-)
bei 8 grad fahren ist doch OK. nicht um die paar Sonnenstrahlen auszunutzen sondern weil es mehr Spaß macht!
Aber lasst doch mal gut sein jeder wie er will! Für mich ist das Coupe etwas mehr sportwagen und der Roadster verleitet mehr zum Cruisen. Über Geschmack lässt sich nicht streite. Hauptsache TT.
PS: Winterjacke?? alles Schattenparker! 😁
erklär mir das doch bitte mal, ich kann echt nichts reizvolles daran finden, bei arschkaltem wetter mit offenem cabrio rumzufahren. der kalte wind pfeift einem um die ohren, man friert ohne ende und wird vielleicht auch noch krank dabei. was macht denn daran spaß? ich finde selbst 15 grad noch viel zu kalt zum offen fahren.
Zitat:
Original geschrieben von mennyms
bei 8 grad fahren ist doch OK. nicht um die paar Sonnenstrahlen auszunutzen sondern weil es mehr Spaß macht!
Aber lasst doch mal gut sein jeder wie er will! Für mich ist das Coupe etwas mehr sportwagen und der Roadster verleitet mehr zum Cruisen. Über Geschmack lässt sich nicht streite. Hauptsache TT.
PS: Winterjacke?? alles Schattenparker! 😁
Wenigstens einer der die Roadster verteidigt.
Heike
Das verstehen nur Roadster-Fahrer/innen
Tja son Roadster ist halt nur was für die Harten!! 😁
Womit bewiesen wäre das der TTR das wahre Männer Auto ist. 😉