Roadster oder Coupe ?
Mich würde mal interessieren was hier mehr vertreten ist und ob es auch auch Männer gibt die einen TTR fahren ?Oder ist das ein reines Frauenauto?
*Gruß Heike*
65 Antworten
ich habe mir einen roadster gekauft eben weil er sicher ist - jedenfalls sicherer als ein motorrad - mann wir halt nimma jünger 😉
das verdeckgestänge ist nicht hübsch aber das offene verdeck ohne aut. abdeckung finde ich auch nicht besonders.
das ist beim boxster besser gelöst - aber die armaturen, für ein auto dieser preis klasse ne echte frechheit. der Z4 ist da keinen deut besser wobei er mir von aussen gut gefällt.
Z4 und TTR sind ne andere generation - der trend geht zu vollautomatischen verdecken like slk blechbüchse 😁
bin gespannt was der neue TTR bietet - befürchte aber das er eher in richtung mainstream gehen wird. so eigenständig wie der aktuelle TTR und TTC gibts nicht viele.
Zitat:
Original geschrieben von Hieke
Ach ne.Ich glaub ich muss gleich kotzen.Wer will denn schon neben so einem Macho auf dem Beifahrersitz sitzen?
Bin ich froh das mein Mann den TT nicht leiden kann und ich den für mich g a n z alleine habe.
*Heike*
*LOL* Das war eindeutig 1:0 für Heike :-)
Zitat:
Original geschrieben von Chris-TT-ian
das ist beim boxster besser gelöst - aber die armaturen, für ein auto dieser preis klasse ne echte frechheit. der Z4 ist da keinen deut besser wobei er mir von aussen gut gefällt.
Richtig, die Armaturen sind absolut billig !!! Aber das Verdeck ist eines der besten das es auf dem Markt gibt. Bis 280 KM/H absolut kein Flattern.
Okok....völlig falsch geschrieben.
Wollte damit eigentlich nur sagen, dass Frauen eben eher auf den Roadster stehen. Zumindest hab ich das so festgestellt.
Und Macho bin ich sowas von garnicht !!!
Aber dennoch 1:0 für Heike....
Gruss