ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Rote Coupés - Eure Meinung?!

Rote Coupés - Eure Meinung?!

Themenstarteram 7. März 2004 um 12:02

mahkzeit,

ich sehe in letzter zeit immer mehr rote coupés rummflitzen.

Wenn ich mir jetzt einen TT zulegen würde, würde ich auch ein roten nehmen.

ich hänge mal ein paar bilder an - was meint ihr dazu??

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 7. März 2004 um 12:03

und der....

am 7. März 2004 um 12:19

Sag mal gibts von dem ersten roten mehr Bilder ??Wo hast den die her ??

Ja finde das nicht schlecht obwohl mir rot normalerweise nicht gefällt ist aber wohl gerade angesagt (siehe RX8,TT etc.)

 

Und Ferraris sind ja schließlich auch rot ;-)!

Gruß Markus

Themenstarteram 7. März 2004 um 12:26
Themenstarteram 7. März 2004 um 12:28

www.dtmautohaus.com

hab grad gesehen, dass es da zimmermannscheiben für läppische 68 $ gibt, das wären ja weniger als 60 EUR. Slebst wenn damit der Stückpreis gemeint ist, wären die ja saugünstig. und online bestellen ist erwünscht....

oder den remus-esd 2x115 für 750 $

Hi,

ich hatte mal ein rotes TT-Coupe SLine Felgen, vollA, mit grauem Leder innen für ein Wochenende und ich sage ich das TT-Coupe sieht HAMMERGUT aus in der Farbe.

Es strahlt und glänzt und fällt total auf ohne prollig zu wirken. Allerdings verblasst roter Lack nach wenigen Jahren total von der Sonne also immer schön aufpolieren.

Wenn ich wählen müsste würde ich ein rotes TT Coupe nehmen, ehrlich. Habe aber einen Roadster und da sieht es nicht mehr so gut aus mit dem schwarzen Dach.

so long

juzam

Also ich stand vor ca 6. Monaten vor der selben Wahl.

Allerdings wollte ich mal ne andere Farbe haben. Und da mein A4 damals in Rot war, und zwar in einem richtig Knallleuchtendem, sollte es diesmal schwarz sein.

Ein TT in rot sieht schon sehr hammergeil aus, aber du solltest zumindest ne Garage haben. Wenn das Teil im Sommer den ganzen Tag draußen steht, bleicht er recht schnell aus... Rot ist da ziemlich empfindlich.

Und beim Wiederverkauf ist das auch so ne sache, Rot ist zur Zeit net so angesagt, silber und schwarz sind immer los zu werden... Das kann in ein paar jahren wiederrum anders sein, und für ein Sportcoupe gelten natürlich andere regeln als für eine Limousine oder Kombi...

Greetz

Razo

Also rot ist schon sicherlich schick, allerdings finde ich den nur gemacht schön. Für die Serie ist der rote Lack doch eher ungeeignet. Für einen gemachten allerdings die "unterstreichende" Note.

Gruss

von tt gibts doch auch noch ein dunkleres rot wie auf den bilder,das finde ich richtig klasse

am 7. März 2004 um 21:46

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

www.dtmautohaus.com

hab grad gesehen, dass es da zimmermannscheiben für läppische 68 $ gibt, das wären ja weniger als 60 EUR. Slebst wenn damit der Stückpreis gemeint ist...

Du meinst sicher wenn das der Achsenpreis ist, ist es günstig.

Für 119€ bzw.95€ bekommst du die auch pro Achse bei ebay.

am 8. März 2004 um 0:17

habe mal ne frage zu dem ertsen bild: was sind das für kleine "lippen" die dort rechts und links am frontspoiler zu sehen sind? gibt es die extra? oder sind die schon an dem frontspoiler montiert?

falss nicht, kann man diese an einen original-spoiler befestigen?

danke!

die farbe ist nunmal geschmackssache,

mein fall ist es allerdings nicht !!!!!

Also ehrlich gesagt gefällt mir ein rotes Auto nicht.

Egal ob dieser TT oder RX8 oder sonst eins.

Zum Glück ist die Farbe ja geschmackssache.

Auf nen TT sieht entweder eine dunkle Farbe z.B.

Schwarz ( böse, agressiv ) oder aber in Silber gut aus.

Schönen Tag, erfolgreiche und schrottfreie Woche!

Genau meine Meinung. Schwarz sieht einfach mächtig aus. Ist leider nur sehr pflegeintensiv.

Silber macht auch ordentlich was her.

Habe nen schwarzen und der schaut schon recht bullig aus.

Gruss

Ich würde 'nen knallgelben TT immer einem roten vorziehen ...

Macht sich für 'nen Sportwagen immer gut - ich war

in meiner Jugend in die alte Renault Alpine 1600 SX verschossen : in gelb - das hatte was !

Gruß

wetandi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Rote Coupés - Eure Meinung?!