RNS510 - VIM (Video in Motion)
Hallo Zusammen,
mir ist bewusst, dass ich mit dieser Frage eine Diskussion über legal/illegal, sinnvoll/sinnlos etc. anstosse, aber mich interessiert, ob schon jemand die
"Ich-patche-die-Geschwindigkeitsgrenze-mittels-CD" - Variante ausprobiert hat, die die VIM-Funktion aktiviert ?
Ich habe die CD gebrannt, aber irgendwie traue ich mich da noch nicht dran. Ich habe die Befürchtung, dass ich dann das Radio "zerschiesse" und beim Freundlichen dann Rede und Antwort stehen muss.
Ich danke schon einmal für Erfahrungsberichte oder Antworten von Gleichgesinnten.
Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
Nun gut - der Anzahl der "Klicks" entnehme ich, dass das Thema für den ein oder anderen auch interessant zu sein scheint.
Für Euch habe ich mein RNS 510 dem Selbstversuch unterzogen !
Siehe da - es funktioniert.
Radio an (ohne Zündung) - CD rein - Reset nach Aufforderung - FW Downgrade Frage mit Ja beantworten - Gerät bootet neu und:
Hidden Menu wieder da und DVD schauen während der Fahrt !
Meine Tochter freut sich ein Loch ins Bein, da sie jetzt während der Fahrt Ihre heissgeliebte Bibi Blocksberg schauen kann.
Und bitte, bitte - ich möchte keine Diskussion über legal / illegal ** gefährlich / ungefährlich oder sinnvoll / sinnlos anstossen.
Gruß
Markus
731 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mika85
jedes RNS 510 hat den video in, nur beim RCD510 gab es solche und solcheZitat:
Original geschrieben von AudiGTH
Es ist zwar eigentlich OFF-Topic..., ABER... ich habe ein RNS510 und möchte eine RFK einbauen. Nun habe ich gelesen hier im Board, das manche RNS510 kein Video-in haben und somit ein RFK Einbau nicht mgl ist. Also ein Einbau schon, aber eben keine Funktion. Da hier ja nun die RNS Freaks unterwegs sind nun meine Frage. Woran erkenne ich (OHNE das RNS510 auszubauen) ob mein RNS 510 ein Vidoe in hat oder nichtMfG
1000 Dank für die schnelle Antwort!
Zitat:
Original geschrieben von gtrline
hallo und Guten Tag,auch ich, meine Frau und meine Tochter würden uns über eine pn zum thema vim shr freuen.
Vielen Dank
Nachricht ist auf dem Weg - Viel Spaß und Erfolg !
Zitat:
Original geschrieben von Susestyle13
Hallo Moonrise,
ich hätte auch gerne eine PN von dir.
Vielen lieben Dank im Vorraus. 😉
Auch an Dich ist eine Nachricht unterwegs - Viel Erfolg und lass uns wissen, ob es funktioniert hat.
Hi Moonrise,
ich hätte auch gerne eine PN.
Vielen Dank im Vorraus.
Ähnliche Themen
Können Sie mir auch eine PN senden, bitte shön? Ich bedanke mich sehr in Voraus, ich würde gern die Kinder Cartoons anschauen lassen🙂
Zitat:
Original geschrieben von medoo
Hi Moonrise,ich hätte auch gerne eine PN.
Vielen Dank im Vorraus.
Gern geschehen - Viel Erfolg und dann viel Spaß !
Zitat:
Original geschrieben von Apolodor
Können Sie mir auch eine PN senden, bitte shön? Ich bedanke mich sehr in Voraus, ich würde gern die Kinder Cartoons anschauen lassen🙂
PN ist unterwegs - Viel Erfolg !
Hi Moonrise,
ich hätte auch gerne eine PN. Funktioniert das auch bei einen Multivan T5.2 mit RNS 510 oder ist das fahrzeugabhängig.
Vielen Dank im Vorraus.
Zitat:
Original geschrieben von Zeti1976
Hi Moonrise,ich hätte auch gerne eine PN.
Ich hätte Dir auch echt gerne eine Nachricht geschickt, Du scheinst nur Dein Profil so eingestellt zu haben, dass es nicht geht :-(
Zitat:
Funktioniert das auch bei einen Multivan T5.2 mit RNS 510 oder ist das fahrzeugabhängig.
Dass das Ganze fahrzeugabhängig sein soll, habe ich bisher nicht beobachten können. Viele hier im Beitrag fahren keinen Sharan, sondern andere Modelle, Ich glaube, der ein oder andere Van'er war auch schon dabei.
Zitat:
Vielen Dank im Vorraus.
gern geschehen !
Falls jemand in dem ganzen Weihnachtsstress die Zeit und Muße findet noch eine PN zu verschicken... Ich wäre wirklich sehr dankbar. Autole kommt zwar erst in 3-4 Wochen, aber was man hat, hat man :-)
LG
Hallo, fahre einen Seat Leon 1,8l TFSI Baujahr 2008,
den Trick mit der Sprachmenütaste und danach Tone habe ich ausprobiert, hat aber leider nicht funktioniert... Würde mich auch um ein kleines Weihnachtsgeschenkchen in Form einer PN erfreuen!!! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von stoffi_1980
Falls jemand in dem ganzen Weihnachtsstress die Zeit und Muße findet noch eine PN zu verschicken... Ich wäre wirklich sehr dankbar. Autole kommt zwar erst in 3-4 Wochen, aber was man hat, hat man :-)
LG
Hab' keinen Weihnachtsstreß - alles schon erledigt !!
PN ist unterwegs
Zitat:
Original geschrieben von DANGERMAU5
Hallo, fahre einen Seat Leon 1,8l TFSI Baujahr 2008,den Trick mit der Sprachmenütaste und danach Tone habe ich ausprobiert, hat aber leider nicht funktioniert... Würde mich auch um ein kleines Weihnachtsgeschenkchen in Form einer PN erfreuen!!! ;-)
Tja, ich glaube das Ding mit der Tastenkombination ist OUT - PN ist unterwegs
Zitat:
Original geschrieben von ronjahexe
Hallo,ich hätte auch gerne eine PN, danke schon mal im voraus.
Lg
Gerne !