RNS510 - VIM (Video in Motion)
Hallo Zusammen,
mir ist bewusst, dass ich mit dieser Frage eine Diskussion über legal/illegal, sinnvoll/sinnlos etc. anstosse, aber mich interessiert, ob schon jemand die
"Ich-patche-die-Geschwindigkeitsgrenze-mittels-CD" - Variante ausprobiert hat, die die VIM-Funktion aktiviert ?
Ich habe die CD gebrannt, aber irgendwie traue ich mich da noch nicht dran. Ich habe die Befürchtung, dass ich dann das Radio "zerschiesse" und beim Freundlichen dann Rede und Antwort stehen muss.
Ich danke schon einmal für Erfahrungsberichte oder Antworten von Gleichgesinnten.
Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
Nun gut - der Anzahl der "Klicks" entnehme ich, dass das Thema für den ein oder anderen auch interessant zu sein scheint.
Für Euch habe ich mein RNS 510 dem Selbstversuch unterzogen !
Siehe da - es funktioniert.
Radio an (ohne Zündung) - CD rein - Reset nach Aufforderung - FW Downgrade Frage mit Ja beantworten - Gerät bootet neu und:
Hidden Menu wieder da und DVD schauen während der Fahrt !
Meine Tochter freut sich ein Loch ins Bein, da sie jetzt während der Fahrt Ihre heissgeliebte Bibi Blocksberg schauen kann.
Und bitte, bitte - ich möchte keine Diskussion über legal / illegal ** gefährlich / ungefährlich oder sinnvoll / sinnlos anstossen.
Gruß
Markus
731 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Moonrise987
Gerne !Zitat:
Original geschrieben von ronjahexe
Hallo,ich hätte auch gerne eine PN, danke schon mal im voraus.
Lg
Hallo
Dürfte ich bitte auch noch eine haben!!!🙂
Danke schon mal im Voraus!!!!
Es wäre doch auch mal interessant, wie hier die Erfolgsquote ist oder ob irgendwelche Probleme auftreten! Oder ob es bei jemanden garnicht geht! Ein wirkliches Feedback finde ich hier kaum noch... Leider
Zitat:
Hallo
Dürfte ich bitte auch noch eine haben!!!🙂
Danke schon mal im Voraus!!!!
Aber gerne doch - Und bitte sag hier kurz Bescheid, ob es funktioniert hat.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stpkle
Ich hätte auch gerne eine PN von Dir. Ist das möglich?
Vielen lieben Dank im Vorraus.
Klar ist das möglich, kurz vor Weihnachten habe ich wieder jede Menge davon übrig :-)
Und bitte sag hier im Beitrag Bescheid, ob es funktioniert hat !
Zitat:
Original geschrieben von AudiGTH
Es wäre doch auch mal interessant, wie hier die Erfolgsquote ist oder ob irgendwelche Probleme auftreten! Oder ob es bei jemanden garnicht geht! Ein wirkliches Feedback finde ich hier kaum noch... Leider
Ich schreibe in jeder PN dazu, dass derjenige oder diejenige doch bitte eine Erfolgsmeldung posten soll. Leider hat sich da wohl doch bei Einigen die Schreibfäule wieder eingeschlichen.
Ja, ich würde auch gerne wissen, wo es funktioniert und wo nicht, denn auch in den PNs, die dann noch nachträglich kommen, lese ich immer nur "Hurra, es geht"
ALSO BITTE: ICH FREUE MICH NATÜRLICH ÜBER JEDES PERSÖNLICHE DANKE, ABER EINE RÜCKMELDUNG AN DIE GEMEINSCHAFT, UM AUCH NOCH DIE LETZTEN UNSCHLÜSSIGEN ZU ÜBERZEUGEN, WÄRE FEIN !
Hallo,
funktioniert mit der beiliegenden Anleitung auf anhieb. Meine Kinder sagen: "Danke - Onkel Markus!"
LG, BK
Zitat:
Ich schreibe in jeder PN dazu, dass derjenige oder diejenige doch bitte eine Erfolgsmeldung posten soll. Leider hat sich da wohl doch bei Einigen die Schreibfäule wieder eingeschlichen.Zitat:
Original geschrieben von AudiGTH
Es wäre doch auch mal interessant, wie hier die Erfolgsquote ist oder ob irgendwelche Probleme auftreten! Oder ob es bei jemanden garnicht geht! Ein wirkliches Feedback finde ich hier kaum noch... LeiderJa, ich würde auch gerne wissen, wo es funktioniert und wo nicht, denn auch in den PNs, die dann noch nachträglich kommen, lese ich immer nur "Hurra, es geht"
ALSO BITTE: ICH FREUE MICH NATÜRLICH ÜBER JEDES PERSÖNLICHE DANKE, ABER EINE RÜCKMELDUNG AN DIE GEMEINSCHAFT, UM AUCH NOCH DIE LETZTEN UNSCHLÜSSIGEN ZU ÜBERZEUGEN, WÄRE FEIN !
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa😁
Danke Markus, die langen Fahrten von Freiburg an die Nordsee zu Oma und Opa sind für meine 2 kleinen Mädels nun wahrscheinlich zu kurz.....
Dank Benjamin und Bibi oder Mickey :-)
Juhuuuuuuuuu 😁
Es hat funktioniert ohne Probleme,
ich hab den guten Rat mit der DVD +
von TheCruiser auf Seite 23 mit Versuch 2 beherzigt
ohne groß was eingeben zu müssen, reinlegen und ...
am besten schaut ihr euch die Bilder an,
denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte
Achso VW Touran Bj 01/2009
Vielen Dank an Moonrise (Markus)
Zitat:
Original geschrieben von zilliz
Hallo, ich würde es auch gerne ausprobieren. Also könntet ihr mir auch eine PN schicken, bitte.
Na dann: Viel Erfolg beim Ausprobieren
Mir ging es vorrangig nur um das Hiddenmenü, weil ich ein FW update machen wollte, deshalb habe ich das mit dem VIM nicht getestet. Hatte aber mit nichts probleme, auch Bluetooth-audiostreaming war weiterhin kein Problem.
Vielen Dank.
Na bravo, jetzt kann ich nicht mehr wiederstehen!
Gerne würde ich auch eine vorweihnachtliche PN erhalten Moonrise987. - Vielen Dank!!
Zitat:
Original geschrieben von themuus
Gerne würde ich auch eine vorweihnachtliche PN erhalten Moonrise987. - Vielen Dank!!
Mit den besten Wünschen für die kommenden Feiertage: PN ist unterwegs !
Viel Erfolg !
Zitat:
Mit den besten Wünschen für die kommenden Feiertage: PN ist unterwegs !Zitat:
Original geschrieben von themuus
Gerne würde ich auch eine vorweihnachtliche PN erhalten Moonrise987. - Vielen Dank!!Viel Erfolg !
Hallo Moonrise987,
vielleicht ist es möglich mir auch ein PN zuschicken.
Rückmeldung ob es funktioniert wird es natürlich auch geben.
Vielen Dank im Voraus.
Cadze