RNS510 pFSE probleme
hi.
habe nen 2011er gtd mit pfse. handy verbindet sich per bluetooth ( s6 edge ) aber meistens geht es nicht. trotz verbindung. entweder hat das handy kein netz oder kein internet.
dann habe ich im KI gesehen das man mediaplayer draus machen kann. meine vorstellung wäre dass das radio meine lieder aufm handy erkennt und ich sie übers radio spielen kann? das geht nicht automatisch. ich müsste im handy den mediaplayer an machen und übers handy die lieder anwählen. somit müsste ich illegaler weise mein handy während der fahrt bedienen was ich nicht will!
wer kann mir helfen
15 Antworten
Zitat:
@problemkind85 schrieb am 15. Juli 2017 um 07:25:21 Uhr:
[.....]
Die Einstellungen wie von jubi gepostet habe ich auch. Aber von rsap finde ich nix.
Schau mal in den Anhang, dort habe ich markiert womit du rSAP ein-/ausschaltest.
Zitat:
Ich möchte nur
- telefonieren können
- telefonbuch über MFA
-Internetverbindung
Wenn du aber rSAP aktivierst hast du mit deiner vorhandenen FSE kein mobiles Internet mehr. Dazu benötigst du, wie bereits mehrfach geschrieben eine andere FSE, oder halt im Handy den "SIM-Kartenzugriff" ausschalten.
Zitat:
ich würde auf medienwiedergabe verzichten.
Verstehe jetzt nicht, wo deine Probleme beim streamen über BT sind?! 😕
Handy mit der FSE koppeln, dann über die BT-Einstellung in der MFA dein Handy mit dem Media Player verbinden und im Handy in den BT-Einstellungen ---> VW Phone, die Medienwiedergabe aktivieren, fertig.