- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- RNS510 Firmware 4120
RNS510 Firmware 4120
Hallo Leute,
bin neu hier, komme aber gleich mit solch eine Frage: Hat schon jemand die FW_4120 die für den Radiotext sorgen soll?
Beste Antwort im Thema
Ganz einfach: Wenn du dir den Thread durchgelesen hast/hättest, dann wüsstest du, dass diese Fragen bestimmt schon 2-3x gestellt wurden. Gleichezeitig habe ich bestimmt vor ca 5-10 Antworten geschrieben, dass DVDs geeigneter sind... und so weiter. In deinem Fall ist es in einfach nur Faulheit sich entsprechend kundig zu machen. Hast du die Suche mal benutzt? Oder ge'google't? Deine Fragen sind alle schon -allein in diesem Forum- schon mehrfach beantwortet worden.
Und dein Verlangen diese Software zu besitzen ist in diesem Forum schon gar nicht gern gesehen, weil das ILLEGAL ist. Wie du sie findest wird dir hier also NIEMAND beantworten DÜRFEN.
Von daher kann ich das nicht im Raum stehen lassen, dass man uns/mich hier angreit.
Bemühe dich einfach erstmal selber zu suchen, bevor du hier schreibst.
Wenn du dir dann noch unsicher bist, dann kannst du gescheite Fragen fragen. Aber im Falle einer illegalen Software dann wohl lieber nicht öffentlich! (Und nein, das war keine Einladung für Euch, mich über private Nachrichten anzusprechen. Auch ich gebe solche Informationen nicht preis)
Ähnliche Themen
353 Antworten
Ich bin neuerdings gegen pauschalaussagen....
Jedenfalls steht bei allen thypischen Anlaufpunkten, wo man die 4120 bekommen kann, recht eindeutig C6-C12 dahinter
Hallo Forum
Ich habe schon etliche FW aufgespielt und keine Probleme.
1200? 22760 ? 3810 ? 4020 ? 4120
Teilenummer SW: 1T0 035 680 D HW: 1T0 035 680 B
Bauteil: RNS-MID H04 4020
Firmware auf verschiedenen Rohlingen und einen anderen Brenner benutz, ist immer derselbe Fehler.
Komme in der Installation nicht weiter.
HOST – Update 65% ist Schluss. Auch nach 1-3 Std.
Das sieht so aus, als ob nach einer bestimmten Zeit das System runter gefahren wird.
Bildschirm geht aus und nach einer Weile auch das LW.
Ich habe es mit der 4120-factory-modified, und mit dieser 4120-factory-origin probiert beides das gleiche.
Software Loading CD for CP2 based units
(c) CONTINENTAL Wetzlar
CdTreeBuilder version 3.06 is used.
--------------------------------------------
#CD:P 0 0 5 . 5 4 1 . 9 0 1
#DATE:2012-03-16
#Project: VWRNS
#Author: SaRo
#Steckbrief: C_EU_16.120_t2 C10/C12/C6
#CommentStart:
This is a SWL CD for VW delivery.
#CommentEnd:
#Integrationphase: Delivery cw22/12 C10/C12/C6-samples
#VwSwPartNumber:1T0035680D/3T0035680B/7F0035680A/7E0035680A/1T0035680H/1T0035680J/3T0035680E/3T0035680F
#VwSwIndex:4120/4120/4120/4120
#AppsBuild:C_EU_16.120_t2 C10/C12/C6
#CRC16:826c
Kann mir jemand weiter helfen?
Warum komme ich nicht weiter?
MfG
ebby-x
Bei mir hat das Brennen der FW auf eine DVD zum Erfolg geführt.
@ebby-x
Würde auch sagen, dass es zu 99% am Brenner/Brennsoftware und/oder am Rohling liegt.
Ich habe es mit UltraIso auf einer no name DVD gebrannt, Einstellungen siehe Anhang.
Oder dein Laufwerk hat Lesefehler. Ansonsten zu mir kommen und wir schauen uns das gemeinsam an, falls du in der Nähe wohnst. Oder zu jemand anderes in deiner Nähe.
Vielen Dank für die schnelle Antwort,
werde mal eine DVD benutzen.
Habe zwei verschiedene Brenner benutzt, sowie verschiedene Rohlinge.
Ich hab jetzt noch mal die FW 3980 auf gespielt ohne Fehler.
Navi – Karten und meine POI`s waren noch da.
Radio muss ich neu einstellen, so wie meine mp3 neu einspielen.
Meine alte Codierung wieder rein kopieren.
Ich werde berichten mit der FW 4120.
MfG
Ebby-x
Wenn das durchgelaufen ist, dann bleib bei der 3980!
Zitat:
Original geschrieben von Shanny
Wenn das durchgelaufen ist, dann bleib bei der 3980! Die 4120 ist es nicht wert.
Sagt wer....?

Die Aussage ist auf das RNS von Ebby-x bezogen. Nicht, dass nachher noch was schief geht. Ein großer Unterschied besteht nicht zur 3980 außer RT.
Zitat:
Original geschrieben von Shanny
Wenn das durchgelaufen ist, dann bleib bei der 3980! Die 4120 ist es nicht wert.
ich find schon, da die reaktion auf die touchscreen-bedienung zügiger geht.
außerdem find ich das die kiste generell schneller ist, bis auf den start-up, der is gefühlt langsamer.
Hmm, ich denke das ist subjektiv, aber ich will nicht den Teufel an die Wand malen. Ich habe noch kein Unterschied gemerkt. Aber freue mich, wenn es bei dir wirklich schneller ist.
kann natürlich sein, dass es bei mir wirklich seeeeehr laaaaangsam war und jetzt nur noch laaaangsam
hauptsache der kopf sagt - schneller
@ 02bo, @ Jubi TDI / GTI
Ich hab es mit der DVD-RW versucht.
Es hat auf Anhieb fkt.
Ganze Codierung war weg. Habe sie danach wieder eingespielt.
Komischer weise, Karte und POI's waren noch da.
Radio-Speicher und HDD-Musik waren nicht mehr vorhanden.
Vielen Dank
Mfg
Ebby-x
Hallo,
Ab welchem Index kann man diese Version instalieren ?