RNS300 Navisoftware Stand V4
Hallo,
hat einer von euch das Navi RNS300 und die neuste Navi-Software V4 ??
falls ja = bitte mal schauen, ob unter POI auch Gastankstellen auswählbar sind ??
ich bilde mir ein das irgendwo gelesen zu haben, finde es aber einfach nicht wieder......
danke im vorraus
Martin
38 Antworten
Moin.
Kann man von 4 nach 5 updaten oder muss man neu kaufen und kwanta kosta?
fragt f
Hallole
die einzelnen CDs kosten 155€. über updates steht da nix...
Hoffintlich geht der Link,,,
http://katalogde.h700562.serverkompetenz.net/kdktloge/kategorien_showall.php?fahrzeug=caddy#kid=k_001_g003_r002&ebene=4&fahrzeug=AVW_M1&modell=0&artikel=1
Zitat:
Original geschrieben von sjoerg
die einzelnen CDs kosten 155€. über updates steht da nix...
Boah, kann das sein?
Beim grossen Auktionshaus kostet es nur 99 Euro
Artikelnummer: 190122766314
Das muss doch günstiger gehen.
Bei mir wäre ein Update von V3 auf V4 schon mal was.
Gruß
Rolf
Ähnliche Themen
Ich werde demnächst meinen EcoFuel Touran in Wolfsburg abholen und wollte fragen, ob dass denn sicher ist, dass man einen Erdgastankstellenatlas von VW mitbekommt (hab das zwar öfters im Forum gelesen, aber nirgends offiziell gefunden) und wie zuverlässig denn die Erdgas-Tankstellensuche ist. Ich werd mir aber wohl trotzdem schon vor der Abholung sicherheitshalber alle Tankstellen raussuchen, die auf dem Heimweg liegen =) Sicher ist sicher 😉
... bei den Eco-Nutzis aus Hannover ist ein Erdgastankstellen-Atlas bei der Auslieferung dabei, es ist Original dieser:
www.gibgas-shop.de/ , er hat nur einen anderen Umschlag. auf der gibgas-Seite gibt es auch einen Routen-Planer, der dir alle Erdgastankstellen in Autobahn-Nähe mit einplant.
Mit der Navi-Software vom RNS300 kann man übrigens die auf der Strecke Infrage kommenden CNG-Tankstellen ais "Sonderziele" einplanen lassen ...
Gruß LongLive
Danke für die schnelle Antwort 😉
Ja, den Routenplaner hab ich schon gefunden und werd ihn dann zeitnah auch benutzen. Danke 😉
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... bei den Eco-Nutzis aus Hannover ist ein Erdgastankstellen-Atlas bei der Auslieferung dabei, es ist Original dieser:www.gibgas-shop.de/ , er hat nur einen anderen Umschlag.
Hm, dann hab ich bald zwei. ;-) Hab vorsorglich bei Gibgas einen bestellt. Naja, kann ich einen mit ans Bett nehmen, als Nachtlektüre 😁
Zitat:
Original geschrieben von onkel hajo
Hm, dann hab ich bald zwei. ;-) Hab vorsorglich bei Gibgas einen bestellt. Naja, kann ich einen mit ans Bett nehmen, als Nachtlektüre 😁Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... bei den Eco-Nutzis aus Hannover ist ein Erdgastankstellen-Atlas bei der Auslieferung dabei, es ist Original dieser:www.gibgas-shop.de/ , er hat nur einen anderen Umschlag.
... da bist du nicht alleine 😉, ging mir vor 2 Jahren genau so😁. Ich finde aber die Erdgas-Seiten im Internet haben bisschen Unterstützung verdient ... meinen "Neuen" hab ich diesmal bei gas24.de gekauft:
www.gas24.de/cms/41-0-shop.html?FORM[detail]=1
Gruß LongLive