RNS Versionen und Updates
Nachdem nicht nur ich der Frage nach gehe, welches RNS welches Update habe könnte recherchierte ich ein wenig im Netz und habe was gefunden was eventuell einige Fragen beantwortet, und auch ernüchterung mit sich bringt.
Angaben wie immer ohne Gewähr
67 Antworten
Er meinte, du sollst das Update bei einer langen Fahrt laufen lassen, geht ja nur darum das dem RNS nicht der Saft ausgeht
.... ahhh ... der Groschen ist gefallen :-)
alea iacta est ... also auf nach LDH, bis dato sollte es fertig sein, sonst wir dir da bestimmt geholfen.
Kurztripp nach NL würde sich auch anbieten.
Ich habe auch die software da, leider weit weg von Deutschland, wohne an die Nordsee (NL)
Ähnliche Themen
Da fahre ich hin, aber erst nachdem ich es selbst vergeblich versucht habe.
Hallo Leute. Was ist die letze Firmware bei mir wirklich.
Ich lese vieles und es steht mehrere Meinungen. Danke
Steht doch oben in der Tabelle … 1230
Bekommst beim Falken, ist gelistet 🙂
Ja ist mir e klar jedoch lese ich von vielen Meinungsverschiedenheiten
Wo liest Du diese denn?
Es wäre übrigens, nicht nur für diesen Thread, hilfreich, wenn Du für deinen Phaeton ein Fahrzeugprofil anlegen würdest.
LG
Udo
Hallo Leute. Habe folgendes Problem. Nach update von 1230 auf 3278, bekomme ich ständig die Meldung siehe Bild. Es kopiert zwar die navi dvd jedoch immer wieder neustart vom balken aus. Heisst geht bis zum ende und wieder von Anfang. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei sowie die zielführung wenn die navi dvd drinnen ist. Bitte um hilfe. Danke!
Es dauert.
Lasse die DVD auch während der Fahrt drin, irgendwann kopiert sie bis zum Ende.
LG
Udo
Zitat:
@A346 schrieb am 22. November 2022 um 09:59:05 Uhr:
Es dauert.
Lasse die DVD auch während der Fahrt drin, irgendwann kopiert sie bis zum Ende.LG
Udo
Hab ich ja. Bis jetzt hat es mindestens 4 mal bis zum ende kopiert und wieder von neu