RNS Versionen und Updates

VW Phaeton 3D

Nachdem nicht nur ich der Frage nach gehe, welches RNS welches Update habe könnte recherchierte ich ein wenig im Netz und habe was gefunden was eventuell einige Fragen beantwortet, und auch ernüchterung mit sich bringt.

Angaben wie immer ohne Gewähr

RNS810 Update List
67 Antworten

Wenn bereits alles bis zum Ende kopiert wurde, kannst Du die DVD doch rausnehmen.

LG
Udo

Zitat:

@A346 schrieb am 22. November 2022 um 11:14:41 Uhr:

Wenn bereits alles bis zum Ende kopiert wurde, kannst Du die DVD doch rausnehmen.

LG
Udo

Dann verlangt er sie eben ja wieder das ich sie einlege und kopiert dann wieder

Seltsam. Sollte bei einer Originalversion eigentlich nicht so sein.

LG
Udo

Keine Ahnung was da los ist. Vor dem firmwareupdate hat es ja alles von der hdd gelöscht . Hat davor auch mit der gleichen dvd top funktioniert und jetzt das

Ähnliche Themen

Dann hat das Firmwareupdate wohl ne Macke produziert.

LG
Udo

Kann möglich sein hmm

Ist es eine gebrannte DVD? Der Laser des Laufwerkes ermüdet mit der Lebenszeit …

Das update sollte eine CD gewesen sein, oder?

Ja gebrannte dvd was vor dem firmwareupdate super funktioniert hat

andere navi version probiert? kommst du aus dem screen raus? hast du mal die FW geprüft?

Ja alles mögliche schon probiert. Stundenlang immer das selbe. Hab sogar auf die alte Software gemacht wo alles in Ordnung war und wieder gleich . Ladet bis ende und dann wieder das gleiche.

Das Firmwareupdate auf 3218 war aus einer sicheren Quelle?

LG
Udo

hast du daten/musik drauf? hast du mal ein hard reset probiert?

Ja auch probiert. Musik 0,6 gb drauf

Jetzt macht es folgendes nach wieder aufspielen der firmware. Karte wird angezeigt ohne dvd. Jedoch kein kartenmaterial für die Navigation vorhanden

Weis wirklich nicht mehr weiter was da los ist

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1
Deine Antwort