RNS MFD MP3 Abspielen ?!
Hi ich hab ein Bora BJ 2001 mit RNS MFD und 6 Fach CD- Wechsler, wenn ich eine MP3 CD erstelle und die in den CD- Wechsler stecke zeigt er mir nur ein Track an.. Ich geh mal davon aus das das MFD mit dem MP3 Format nichts anfangen kann was schade ist .. Was gibt’s es für Möglichkeiten MP3s abzuspielen?? Oder gibt’s es ein Update welches dies behebt
Gruß
Beste Antwort im Thema
MP3 und Golf IV sind zwei Begriffe, die sich beißen 😁
Du kannst im Prinzip nur einen Audiolink nachrüsten. Das ist eine kleine Box mit USB-Anschluss, AUX-In und SD-Card-Slot. Es wird an die Wechslerschnittstelle des MFD angeschlossen und funktioniert genauso wie der serienmäßige Wechsler. Näheres findest du auch auf der HP von Audiolink 😉 Angeblich funktioniert der Wechsler im Kofferraum damit sogar parallel.
Habe dasselbe Gerät, nur von einem anderen Hersteller, und bin super zufrieden! Funktioniert 1A. EInziges Manko, welches aber auch nicht abgestellt werden kann: Es zeigt keine ID3-Tags im Navi an.
15 Antworten
Ich grab mal den Fred wieder aus...
Da mein Wechsler die Segel gestrichen hat-und das Magazin zwar läd, aber die CD´s nicht "durchprüft" kommt nun
ein klitzekleines Komfortupdate😛
Nur....was soll ich nehem?
Solisto oder Audiolink/Yatour?
Gruß Volker