Rns-e von 2007 direkt auf 2015 update möglich?
Hallo zusammen.
Ich habe in meinem a4 Rns-e noch die navi Daten von 2007 und würde nun gerne auf 2015 updaten. Lt manchen anzeigen St dies nicht möglich da mindestens stand 2010 benötigt wird um auf 2015 zu aktualisieren.
Ist das wahr oder kann ich direkt auf 2015 updaten? Im Anhang ein Foto meiner navi Software.
Vielen Dank schon mal.
Lg
74 Antworten
Ja sehe ich auch so. Entweder schlechte Kopie oder Laser verschmutzt. Wobei man das oder eigentlich durch ein und ersetzen kann, denn der Laser ist mit Sicherheit nicht mehr ganz sauber. Ich habe mir voriges Jahr 2016er DVDs gekauft, die haben 30 Euro gekostet und laufen prima. Habe aber auch die Haken gekauft und das Ding mal zum Reinigen ausgebaut, da sich die Beschichtung der alten DVD in Fetzen aufgelöst hatte und im Laufwerk hing.
Für eine aktuelle 2019er DVD ist das sehr wenig... 😁
Ich hab nur 1e gezahlt für die aktuelle 2019er
Ähnliche Themen
Zitat:
@AvantiAvanti schrieb am 9. November 2019 um 07:20:30 Uhr:
Ich hab nur 1e gezahlt für die aktuelle 2019er
War aber ein teurer Rohling... 😁 *duck*
Finde ich nicht. Bedruckbare Verbatim Rohlinge als 7,2GB Ausführung kosten normal mehr 😉
https://rover.ebay.com/.../0?...
Hier mal der link nur mal als info
Laut artikel beschreibung original audi
Zur b- ware ja sie waren nicht in audiboxen sondern einzeln in neutralen dvd hüllen
Ich habe den verkäufer mal angeschrieben lach
Fahr mal über die vorderseite.
Ist die glatt oder so leicht rauh wie man es von dvds kennt?
Glatt -> Fälschung, ist nur ne bedruckte DVD.
Kinder alles geil läuft !!!!!
Laser gereinigt alles gut!!!
Ja sie ist etwas rauh
Der verkäufer hat mir auch gerade geantwortet
Die dvds stammen aus rückläufern und produktionen die audi ablehnt da das cover fehlgedruckt oder die hüllen beschädigt sind bzw ganze kartons beschädigt und daher ungeöffnet zurück an hersteller welcher wohl in sofia sitzt !?
Bei mir wäre wohl das cover auf der dvd fehlgedruckt( teilenummer in graues feld gedruckt)
Hätte ohne graues feld aufgedruckt sein müssen
Ist ziemlich sicher Blödsinn, aber wen kümmert's, wenns funktioniert.
Noch mal ich so zur info
Was der verkäufer mir schreibt zu fehlermeldungen und ab welchem jahr sie auftreten können
Evtl hilft es ja einem weiter
Die RNS-E ist so kompliziert, mein Gott, ich schiebe rein dvd orginal von 2013 ( mein ist 2004 das auto und der RNS-E von 2006 ) und sagt CD kann nicht gelesen werden! Booo eiiiii
Plus habe ich Größere Probleme das saugt die akku leer bis morgens ai ai ai ai ai
1. Entweder das DVD LW ist def(Laser) oder die DVD(falls zerkratzt oder nicht Original).
2. Da muss man eine Ruhestrom Messung durchführen und nach dem Verursacher suchen.
Falls was nachgerüstet wurde ich da anfangen.