Rns-e von 2007 direkt auf 2015 update möglich?
Hallo zusammen.
Ich habe in meinem a4 Rns-e noch die navi Daten von 2007 und würde nun gerne auf 2015 updaten. Lt manchen anzeigen St dies nicht möglich da mindestens stand 2010 benötigt wird um auf 2015 zu aktualisieren.
Ist das wahr oder kann ich direkt auf 2015 updaten? Im Anhang ein Foto meiner navi Software.
Vielen Dank schon mal.
Lg
74 Antworten
Keine Sorge Kollege
Ich habe meins von 2005 auf 2014 gesprungen.
CD rein entspannen.
Achtung
Während Update Zündung ein und nichts Tasten
hmmmm, wenn das ja so einfach wäre würde mich auch gern entpannen. Habe bei meinem SW 00500 drauf... ursprungs software kann ich leider nicht sagen. Ich habe mir nur jetzt das 2015er DVD paket gekauft und mein RNS-E erkennt sie nur nicht... muss ich wohl doch eine zwischen installation machen ??
Noe sind die dvd's Org ansonsten mal den Laser reinigen
Ähnliche Themen
Ansonsten komm vorbei oder schick das Navi vorbei
Ich hab auch noch die 2006er Software im RNS-E . Laut meinem Autohaus , die sich ganz gut auskennen , muss vorher die 2009er oder 2010eq Sofware drauf , sonst ginge der Sprung nicht . Fragt mich jetzt nicht warum , ich bin da nicht der Profi .
Ich habe bisher alle direkt auf die 650 ziehen können
So nachdem beimir die 2015 nicht ging hab ich bei Audi nachgefragt. Audi muss vorher ein softwareupdate einspielen dann geht es.... -.-
Und genau dieses Softwareupdate befindet sich auf der 2009er oder 2010er Cd . . . .
Das will er mir nächste Woche sagen . Sucht man im Netz , ist sehr oft von der 2009er die Rede . Bin auch mal gespannt , ne 2009er hab ich geschenkt bekommen . . .
@Gewe66 hat die 2009er bei dir funktioniert? Falls ja würdest die evtl weitergeben 😉
Hy . Das hat prima hingehauen , und ich hätte sie dir geschenkt , aber ein Freund hat die sich schon gekrallt . Wenn du aber eh nur updaten willst , leih dir doch für ne Stunde eine , die brauchst ja dann eh nicht mehr , wenn du dann danach deine eigenen neueren Dvds benutzt . Hätt sie dir gern gegeben , sorry .
Wenn ich wen wüsste der sowas hat würd ich sie da leihen aber is leider ned der Fall. Na dann auf eBay eine für 20 € und dann sollte gehen.
Danke für die schnelle Antwort und a fürs Angebot