RNS-E Unterschiede
Hi,
weiss jemand was die unterschiedlichen Buchstaben bei den Teilenummern der RNS-E Geräte heißen? Habe schon S, K und Q gefunden!
43 Antworten
alle 193er haben den led bildschirm (von samsung)
dazu den schnelleren prozessor und die fähigkeit sdhc karten zu lesen
Weiss zufälligerweise jemand ob es neben dem Hochglanzrahmen noch weitere Unterschiede zwischen einem z.B. 193 C und einem 193 H gibt?
Zitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
Weiss zufälligerweise jemand ob es neben dem Hochglanzrahmen noch weitere Unterschiede zwischen einem z.B. 193 C und einem 193 H gibt?
es gibt keinen weiteren Unterschied, beide haben SDS
Na das ging schnell, Danke! 🙂
Ähnliche Themen
Es gibt noch gewisse Unterschiede in der Software Version.
Soweit ich weiß, hat es das 193C unter anderem mit einer bestimmten SW-Version gegeben, die sich auf den A6 codieren lies. Denn generell geht das mit dem 193 nicht mehr.
Aber hier geht's sicher eh um den A3...
Ja, ging um den A3.
Hat vielleicht irgendjemand eine Bezugsquelle für ein 193 C oder H? Suche schon seit Tagen danach, hab allerdings noch kein einziges finden können...
habe ein nagel neues 193er B hier liegen, bei Interesse einfach pn
hi. habe eine frage:
Ich besitze einen a3 8P Sportback aus dem Jahre 2007 und habe ein 8p0035192q in aussicht. passt es alles ohne probleme?
Bedenke etwaigen Umbau bzgl. Antennen-Diversity
Braucht Mann nicht wirklich wenn man. Mit dem Fehler im Speicher leben kann. Oder evtl am arsch der Welt wohnt :-)
Hallo in die Runde,
Ich komme aus dem Mercedesforum und habe eigentlich mit Audi nix mehr am Hut seit dem ich vor 20 Jahren meinen V8 verkauft habe.
Nun wollte meine Frau mit aller Gewalt einen A2, ok.
FZ hat einen 1,4 Benziner mit 140tkm Laufleistung.
EZ 10.2001
Verbaut ist ein Symphony 2 bei dem aber das Display defekt ist. 8z0057195GX eckiges Doppeldin Gerät.
Ich würde gerne ein Doppeldin mit Navi und USB und Bluetooth verbauen.
Gibt es ein Gerät von VW/Audi das passt??? ohne große Umbauarbeiten?
Oder eine Alternative
Von den Audi Abkürzungen habe ich keine Ahnung
Jemand sagte ein 192 und 193 geht.
Was ist das?
Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus
192/193 ist ein RNS-E, 192 ist die alte Version und 193 die Neue.
Erkennbar an der Media-Taste beim 193, beim 192 steht CD/TV.
Wieviel Boxen hat das Symphony beim A2 ?
Das RNS-E hat nur zwei Verstärkerausgänge für FL/FR, die hinteren Boxen werden über die Line-Out Ausgänge über einen seperaten Verstärker angesteuert.
Zitat:
@klaus7373 schrieb am 18. November 2018 um 16:44:17 Uhr:
Wieviel Boxen hat das Symphony beim A2 ?
Das RNS-E hat nur zwei Verstärkerausgänge für FL/FR, die hinteren Boxen werden über die Line-Out Ausgänge über einen seperaten Verstärker angesteuert.
Kann ich erst am kommenden We sagen.
FZ ist noch abgemeldet und steht bei einem Kumpel.
Verliert Öl.
Ölwanne ist undicht