RNS-E und MP3
Hi,
hab jetzt ne 4GB SD-Karte mit 19 Ordnern eingelegt, erkannt wurden allerdings nur 9 Ordner? Die Karte ist mit FAT32 formatiert, wenn ich sie mit FAT16 formatiere werden nur noch 2GB erkannt. An was liegt das nun? Hab mal irgendwas gelesen das das RNS-E nur 500 Dateien erkennt, ist das richtig? Dann ist die 4GB Karte ja relativ nutzlos?!
41 Antworten
hast du SDS geflashed ?
🙂
Ist so gekauft worden. Die oben angegebene DVD gab es dazu...
SDS? Sprach-Dialog-System?
ja,
wundert mich, da ich die gleiche HW habe und sogar die AJ dvd (2010) und immer noch 0650
- ich glaub ich werd mal ein Zwangsupdate machen
@scotty:
Erzwinge doch mal ein Update. Vielleicht ist da doch eine neue Software drauf...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gutgsell
@scotty:Erzwinge doch mal ein Update. Vielleicht ist da doch eine neue Software drauf...
jo werde ich machen ...
Zitat:
Original geschrieben von bambino09
kan im augenblick keine bilder uploaden. warum auch immer...
schick mir mal ne mail an reas500 at o2online . de dann lade ich es hoch!
@bambino: Wo bleibt das Bild?
@scotty: Gibt's schon was neues?
ich weiß nicht ob es an firefox oder sonst was liegt aber ich kann auf motor-talk keine bilder hochladen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von bambino09
ich weiß nicht ob es an firefox oder sonst was liegt aber ich kann auf motor-talk keine bilder hochladen 🙁
hab auch FF und KEINE Probleme..
dann nimm den IE !
und ich hab noch mal nachgehakt bei Audi . Laut Aussage gibt es keine 0750 ! für VOR Mj2010er RNS-E`s
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Wie mach ich eigentlich ein Softwareupdate? Hab noch ne ziemlich alte Software drauf, 0350 glaub...
Einfach neueres Kartenmaterial einlegen. Das Sodtwareupdate startet dann automatisch 🙂
Kann ich mir die Navi-DVD auch von nem Bekannten ausleihen um das Update zu machen und hinterher wieder meine von 2006 einlegen oder macht es dann wieder ein downgrade?
Ich WARTE immer noch auf das Foto mit der 0750er !
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Ich WARTE immer noch auf das Foto mit der 0750er !
Dann bist selber schuld😛
würde mich auch interessieren