RNS-E SW 0460 update ???
Gibt es für mein Navi ein update ???
Würde mir gerne den Startsceen vom neuen S4 freischalten lassen aber mein 🙂 sagt bei meiner SW 0460 geht das nicht.
Gibt irgendwie keinen Kanal 18 oder so.
Geht erst ab SW 500 sagt mein 🙂.
Gibt es eine andere Möglichkeit den Startsceen zu ändern ?
Schon mal Danke !
Gruß Sonic
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von knox162
bugs? die firmware oder das kartenmaterial?
weis man schon, wann die 2007_2 erhältlich sein wird?und ja, noch ne frage, dei schon oft gestellt wurde, aber zu der ich keine antworten gefunden habe:
was ist bei der neune Softwareversion anders? hat das navi mehr funktionene, läd es schnell oder kann es sonst was sinvolles mehr?
Das Kartenmaterial ist fehlerhaft, teilweise können Berechnungen zu Zielen nicht gestartet werden usw. Wenn man dann die 2006 einlegt, geht es.
2007_2 oder einige sagen auch 2008 wird hoffentlich im Herbst erhältlich sein.
Bekannte neue Funktionen sind eigentlich die neuen Logos. Sonst wurde sicherlich auch was verbessert, aber ist mir nicht genau bekannt was.
Die 2007 hat TMC in England als wesentliche Neuerung, und natuerlich Ost-Europa. Und die naechste DVD soll im Sommer ersacheinen (2007_2, 8P0 060 884 R)
Hallo,
Cabrio MJ2007 mit RNS-E aktuelle DVD ist 2006_1 drin.
Die neue 2007 doppel DVD sollte da doch laufen oder?
Welche Teilenr. hat die?
Teilenummer : 8P0 919 884 M
Es sind 2 DVD´s .Wobei bei Ebay diese öfters einzeln angeboten werden . Lt. Auskunft meines 🙂 ist die zweite ohne die erste alleine nicht lauffähig.
Ähnliche Themen
wie stellt man das logo um? gibts da ne anleitung?
mfg.
Automatisch geht es jedenfalls nicht und ich habe auch keinen Button gefunden : Logo ändern . In meinem S4 Cabby (08/2004) ist jetzt eine nigelnagelneue Navieinheit mit Kartenmaterial 2006-1 , SW 0460 . Der Startbildsschirm entspricht trotzdem dem normalen MMI , wie in jedem A4 ... nix los mit S4. Vielleicht habe ich gar keinen S4 ?? Obwohl , der Verbrauch sagt eindeutig : S4 🙁. Und die Fahrleistungen 😁.
Bei der SW 0460 ist die Aktivierung des S4-Startlogos noch nicht möglich und selber aktivieren bei z.B. SW 500 geht auch nicht.
Das S4-Logo muß Dir den 🙂 freischalten.
Und so soll es gehen:
Das bedeutet dann für das S4 Logo:
STG 56 (Radio-/Navigationssystem) auswählen
STG Codierung -> Funktion 07
0?xxxxx: Fahrzeug
3 - Audi A4 (8E - ab MJ 2004)
4 - Audi A4 Cabriolet (8E - ab MJ 2004)
+
STG 56
STG Anpassung -> Kanal 18
Wert 2
Gruß Sonic
Bei der 2007er DVD ist die Software 550 drauf? Ich habe jetzt die 07er bekommen (da das Navi seit dem Autokauf nicht funktioniert) und da wurde die 0600 installiert. Habe ich dann eventuell schon die 2007-2? Die Lieferung hat auch über 2 Wochen gedauert...
Nichts desto trotz klappt das Navi immernoch nicht, werd ich also noch ein neues Gerät bekommen...
Zitat:
Original geschrieben von BrainBug3026
Bei der 2007er DVD ist die Software 550 drauf? Ich habe jetzt die 07er bekommen (da das Navi seit dem Autokauf nicht funktioniert) und da wurde die 0600 installiert. Habe ich dann eventuell schon die 2007-2? Die Lieferung hat auch über 2 Wochen gedauert...
Nichts desto trotz klappt das Navi immernoch nicht, werd ich also noch ein neues Gerät bekommen...
Welche Teilenummer steht denn auf der DVD?
Teilenummer ist die 8P0 919 884 R
Mein Gerät bekommt die Naviagation praktisch nicht initialisiert. Ab und zu klappt es mal, aber meistens kommt DVD kann nicht gelesen werden, oder falsch eingelegt. Bedeutet das ich brauche ein neues Gerät?
Hallo.
Beim alten Navi+ (4:3) konnte man sich doch selber ein Jpeg hochladen und das als Startbildschirm anzeigen lassen, ist das hier nicht mehr möglich? Ich kann mich auch irren, aber bei einem der VW / Audi Navi's ging das!!!!
Und kann mir nochmal jemand schreiben welches die neuste Navi DVD ist und ob damit automatisch die neuste Software installiert wird oder ob dazu noch eine Update CD nötig ist -> wenn ja welche Teilenummer?
MfG
Siehe meine Teilenummer. Das wird wohl die aktuellste sein, da gerade frisch ausgeliefert. Softwarestand ist 0600. Es wird keine extra CD zum Update benötigt.
Danke schonmal.
Ändert sich dadurch auch was an den MP3 Funktionen bei SD-Karten? Liegt die maximale (empfehlenswerte) Größe immer noch bei 4Gb??
MfG
4gb? zu mir hat das hühnchen bei der werksabholung vor vier wochen gesagt maximal 2gb. hast du schonmal einen mit 4gb getestet?
Also 4GB gehen auch, max. 400 Titel sind aber nur möglich! 😉
Toll, hab letzte Woche wohl eine alte Navi DVD bekommen! 🙁
Gruß Scoty81