RNS-E SW 0460 update ???

Audi A4 B7/8E

Gibt es für mein Navi ein update ???
Würde mir gerne den Startsceen vom neuen S4 freischalten lassen aber mein 🙂 sagt bei meiner SW 0460 geht das nicht.

Gibt irgendwie keinen Kanal 18 oder so.

Geht erst ab SW 500 sagt mein 🙂.

Gibt es eine andere Möglichkeit den Startsceen zu ändern ?

Schon mal Danke !

Gruß Sonic

64 Antworten

Leih Dir eine 2007 DVD, mach das Update auf 0550 und dann klappt das auch mit dem Startbildschirm...

Ich habe meine (S4) RNSE Navi wg. Telefonproblemen von 500 auf 1600 updaten lassen. Dafür hat der 🙂 eine CD besorgt ( Kosten ca 7-10 Euro). Gleichzeitig kenne ich einen Hinweis , wonach nach einlegen einer aktuellen Navi DVD (z.B 2007) in ein Gerät mit Navi DVD 2004 , danach die 2004er DVD nicht mehr läuft . Ich glaube , das steht sogar auf der aktuellen DVD drauf .

Richtig, nach dem Update läuft die alte DVD nimmer.

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Ich habe meine (S4) RNSE Navi wg. Telefonproblemen von 500 auf 1600 updaten lassen.

Na das will ich sehen....da mach nen foto von das da nun version 1600 drauf ist 😉

Ähnliche Themen

Was kostet den die 2007 Navi DVD ?

Zitat:

Original geschrieben von vagtuning

Na das will ich sehen....da mach nen foto von das da nun version 1600 drauf ist 😉

Ich glaube er meint 0050 auf 0160 was ja moeglich ist. Obwohl, gab es jemals ein 8E0 RNS-E mit 0050?

die niedrigste mir bekannte ist die 0160

@all

Ich bin vor lauter 4F MMI Updates und Telefon Software schon ganz wirr . Klar ... von 50 auf 160 ... ist doch fast das selbe 😛 .

Zitat:

Original geschrieben von audi-member

die niedrigste mir bekannte ist die 0160

Wissenslücke?😉

050, 080, 100, 130, 160, 300, 330, 460, 500, 550
Und dabei hab ich bestimmt die ein oder andere Version vergessen.😁

Gruß
PowerMike

Was hat sich an der Navi DVD 06 zu der neuen 07 geändert, außer das ich mir jetzt das S4-Logo in den Startsceen laden kann ?

sorry, aber wie sieht eigentlich der "neue" Startscreen dann aus?!

Hat mal einer 'n Bild?!

Hier mal das vom S4.

So, und so sieht es beim R8 aus.

Hmm so exorbitant toll sieht das nun auch wieder nicht aus.
Warum sollte man sich das umcodieren lassen?

Wenn man ne Diashow über auf den SD-Karten abgelegte JPEGs machen könnte... DAS wäre exorbitant ... 🙂

Deine Antwort