1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. RNS-E SD-Karte Funktion

RNS-E SD-Karte Funktion

Audi A3 8P

Servus,
könnt ihr mir vielleicht sagen wie folgendes funktioniert??
Habe das große Navi in meinem Auto mit SD-Fach hinten.
Wenn ich einzelne Ordner auf der Karte speicher und ich diese im Auto abspielen möchte, komme ich nur auf den ersten Ordner und die anderen weiss ich nicht wie ich da zappen kann!!???
Weiss das von euch jemand??
Danke erstmal

Ähnliche Themen
49 Antworten

Wieviel mp3`s habt ihr denn alle? Also ich komm über 4GB nicht hinaus, wüsste also net warum ich 32GB bräuchte!

Zitat:

Original geschrieben von flood249

Wieviel mp3`s habt ihr denn alle? Also ich komm über 4GB nicht hinaus, wüsste also net warum ich 32GB bräuchte!

Ich höre gern diese Stücke, die wir in den 80ern Maxis genannt haben. Also Extended-, Dance-, Club-, 12''-Versionen usw., gerne auch die, die der Hellraiser (Ultratraxx/Ultrasound), Ben Liebrand oder andere DJs herstellen. Diese Stücke sind im Schnitt so 7-8 Min lang, einige aber auch (z. B. meine Lieblingsversion von Animotion - I engineer) deutlich über 10 oder 15 Min. Diese habe ich ohne Unterverzeichnisse auf der einen SD-Karte und lasse sie in der Zufallsauswahl laufen. Wenn Du diese jetzt mit 320 KBit/Sek rippst, bekommst Du auf eine 4-GB-Karte mit Glück 250 davon drauf. Dafür z. B. hätte ich gern größere Karten. Ach so, weil Du fragtest, von diesen Stücken habe ich gut 3.000. ;) 

Und auf der zweiten Karte habe ich komplette Alben drauf. Da könnte ich gut auch mehr als 4 GB brauchen, denn auch in diesem Bereich bin ich bei mit 320 KBit/Sek gerippten schnell am Ende des Platzes und hätte noch soooo viele Alben, die ich gern mit im Auto hätte.

Grüße
Markus

gestern habe ich nen Lied auf der SD Karte gesucht und lediglich den Drehregler
des Navis benutzt. Auf einmal kam ein "neues" Menü in dem ich Alphabetisch zappen konnte.
Weiß jemand zufällig wie man das rekonstruieren kann? :D

bei meinem mmi ist das so wenn ich den "Drehregeler" schnell dreher (fast scrolling) und dann glaub ich "zügig" rechts links drehe...
Sollte aber auch in der BDA beschrieben sein ;)
(sofern vorhanden)

bei mir aktiviert sich das, wenn ich schneller drehe bzw scrolle

Deine Antwort