ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. rns-e geklaut - frage bzgl der kabel

rns-e geklaut - frage bzgl der kabel

Audi A3 8P
Themenstarteram 28. Dezember 2011 um 12:50

moin jungs,

mir wurde mein rns-e geklaut. ich kann jetzt schön ins innere meiner mittelkonsole blicken. das ding ist nur, dass ich da jetzt drei mal den gleichen stecker habe. so viel ich weiß ist das der gps stecker und davon braucht man ja eigtlö nur einen?! :-)

aber seht selbst...vlt wisst ihr ja mehr.

Ähnliche Themen
28 Antworten

Ich denke mal Antenne für

1. Radio

2. GPS

3. Telefon

Zitat:

Original geschrieben von TomKtm

Ich denke mal Antenne für

1. Radio

2. GPS

3. Telefon

falsch!

Telefon geht nicht ans Navi...

einer ist für GPS...

die anderen beiden sind für Radio, wobei die stecker eigentlich in Kunstoffgehäuse gepackt sind...

also ein einzelnes Blaues für GPS

und ein doppelgehäuse weiß für Radio...

wundert mich aber, dass bei dir die Gehäuse fehlen...:confused:

lg

Zitat:

Original geschrieben von Hoaschter

Zitat:

Original geschrieben von TomKtm

Ich denke mal Antenne für

1. Radio

2. GPS

3. Telefon

falsch!

Telefon geht nicht ans Navi...

einer ist für GPS...

die anderen beiden sind für Radio, wobei die stecker eigentlich in Kunstoffgehäuse gepackt sind...

also ein einzelnes Blaues für GPS

und ein doppelgehäuse weiß für Radio...

wundert mich aber, dass bei dir die Gehäuse fehlen...:confused:

lg

Wird wohl noch am Radio stecken.

Bei einem Diebstahl wird wohl nicht zimperlich damit umgegangen...

Oder Stecker wurden schon mal erneuert.

Das sind Antenne und Antennen-Diversity Umschaltung.

Am besten dem Händler das passende Gegenstück am neuen NAVI zeigen, da er den Stecker aus einem dicken Katalog und nicht dem elektronsichen Teilekatalog suchen muss.

Meiner hat 4!!! Anläufe gebraucht, bis der richtige Stecker da war;-(

Hatte mal ein ähnliches Problem. Mein :-) konnte die nicht besorgen.

Aber bei Kufatec hab ich die Letzt gesehen. Unter - Zubehör/Ersatzteile und dann unter Fakra.

du brauchst die gehäuse nicht unbedingt...

meine GPS-Maus hat am stecker auch kein gehäuse... also sieht genauso aus wie bei dir... und der stecker hält...

lg

Themenstarteram 29. Dezember 2011 um 12:39

jo, danke erstmal.

also ich habe auch noch diesen großen blauen stecker...den habe ich jetzt nur niocht fotografiert, da der nur ein mal vorhanden war ;-)

mich wundert mich halt, dass ich von den kleinen so viele habe.

ein mal musste ein neues kabel verlegt werden, da es beim diebstahl davor beschädigt wurde.

lassen die dann das alte einfach drin? kann man eigtl irgendwie herausfinden, ob der stecker wieder futsch ist?

Die Stecker, die auf dem Bild sind habe ich bereits benannt.

Dazu gehört jeweils noch ein blaues Gehäuse mit Rastnase für optimalen Halt, welches der Freundliche auch bestellen kann, es ist nur etwas kompliziert rauszusuchen. Da es sich aber um einen Versicherungsschaden handelt würde ich drauf bestehen.

Themenstarteram 2. Januar 2012 um 14:55

danke euch.

halten die stecker auch ohne die blauen verkleidungen ordentlich?

was kosten die dinger denn?

ja, wie oben schon gesagt, bei mir hält der stecker auch ohne die verkleidung...

lg

Themenstarteram 2. Januar 2012 um 15:13

wunderbar :-)

für was ist eigtl der stecker oberhalb des gelben aufklebers?

http://data.motor-talk.de/.../p4130003-6410288824875655552.jpg

für Aux-Anschluss und TV....

Themenstarteram 2. Januar 2012 um 15:20

und noch mal danke :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. rns-e geklaut - frage bzgl der kabel