Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. RNS-E Navi - Lese- und Standortfehler

RNS-E Navi - Lese- und Standortfehler

Audi A4 B6/8H Cabriolet
Themenstarteram 17. Oktober 2016 um 17:45

Hallo,

Bei meinem Navigation plus System in meinem Audi a4 liest nur ab und zu die Navigation dvd.Teilweise dann noch falsch.Zeigt oft off road an.Habe schon mehrere dvds probiert.Gestern den Leser sauber gemacht.Hat aber auch nichts gebracht.Ist das Gerät hin? Was kann ich da noch machen?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Oktober 2016 um 14:10

Also ne neue Gps Antenne gekauft und eingebaut.So wie Thilo das schon sagte.Es geht jetzt alles.Danke nochmal für den Tipp.Hat 10 euro gekostet.Den Laser hatte ich mit einem Wattestäbchen sauber gemacht.Hatte aber auch nichts gebracht.Wie gesagt mit der neuen Gps Antenne geht jetzt alles wieder.

 

mfg

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Danke. Cool, muss ich mal gucken, wenn mir langweilig ist. Cephi, wie war nochmal die Kombination für das RNS-E Reset? 15 Sekunden Ein-/Ausschalter drücken?

Etwa 15s, hab's nicht gestoppt. Genau, An/aus Schalter gedrückt halten.

Was passiert dann genau? Sieht man sofort die Auslösung durch irgendeine Quittierung?

Am Bildschirm sieht man eine Veränderung. Kan n ich schwer beschreiben, beim re-start sieht man eine Art schwarzen Balken.

Dann weiss ich nicht ob man den mit an/aus manuell anmachen muss oder das von alleine wieder an geht.

Einfach ausprobieren, ich habe jetzt 1x gemacht gemacht.

Muß ich dann alles neu installieren?

Was meinst Du?

Wenn ich den An/Aus Schalter diese fünfzehn S gedrückt halte

Nicht, dass ich wüsste. Ich musste nix wieder einstellen. Die Einstellungen wrden übernommen.

Okay, dann werde ich das mal ausprobieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. RNS-E Navi - Lese- und Standortfehler