ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. RNS-E Abdeckung für A6???

RNS-E Abdeckung für A6???

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 22. November 2008 um 17:18

Da ich nun die letzten Tage versucht habe ein bezahlbares RNS-E für meinen A6 zu bekommen kam es mir in den Sinn ein "günstigeres" A4 Gerät zu kaufen und die Frontblende zu wechseln.

Da man aber die Blende so nicht bekommt hier meine Frage: Wer von euch hat event. so eine Blende mal einzeln bekommen oder kann mal auf sein Gerät schauen ob auf der Blende eine Teilenummer verzeichnet ist. Alternativ dazu könnte mir der Japanische Hersteller und alles andere an Infos über Rns helfen.

Denn wenn ich eine Teilenummer hätte könnte ich mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auch die Blenden über Kassel besorgen.

 

MASTER

Ähnliche Themen
25 Antworten

Die Blende für RNS-E gibts NICHT einzeln zu kaufen...!

Ich hatte bei meinem vorigen A6 das Glück eine neue einzelne Blende zu bekommen...hab dann ein top A4 Gerät mit neuesten Hardware-Stand (für 850 Euro :D) eingebaut und die neuwertige Blende vom A4-Gerät wieder verkauft...

Die Chancen an ne einzelne, neuwertige Blende zu kommen gehen aber gegen 0, es war also ein riesen Glück... ;)

schon klar, aber wenn zum Beispel ein RNS-E zurück ins Werk zur "Aufarbeitung" geht kann ich mir nicht vorstellen dass die nicht Teile einzeln haben. Oder zumindest der Hersteller (AISIN glaub ich). Lange Zeit gabs ja auch keine Knöpfe fürs RNS-E bis die in irgendeinem "Spezialkatalog" plötzlich drinne waren...

Nur ob AISIN solche Teile auch an "Endverbraucher" verkauft bezweifle ich.

Aber zum Themenstarter: mach dich mal schlau, vielleicht hast du ja gute Connections...

Themenstarteram 22. November 2008 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

schon klar, aber wenn zum Beispel ein RNS-E zurück ins Werk zur "Aufarbeitung" geht kann ich mir nicht vorstellen dass die nicht Teile einzeln haben. Oder zumindest der Hersteller (AISIN glaub ich). Lange Zeit gabs ja auch keine Knöpfe fürs RNS-E bis die in irgendeinem "Spezialkatalog" plötzlich drinne waren...

Nur ob AISIN solche Teile auch an "Endverbraucher" verkauft bezweifle ich.

Aber zum Themenstarter: mach dich mal schlau, vielleicht hast du ja gute Connections...

Das ist ja mein Ansinnen.

Denn ein Kollege von mir ist für einen bestimmten Ersatzteilkatalog zuständig und hat sehr viele Bekannte in der Zentralen Ersatzteilversorgung.

Und aus diesem Grund bräuchte ich eine Nummer mit der er etwas anfangen könnte.

@Dirty: hast du zufällig eine Teilenummer im Kopf?? Oder auf nem Foto? Oder war keine auf der Blende verzeichnet??

 

MASTER

Zitat:

Denn ein Kollege von mir ist für einen bestimmten Ersatzteilkatalog zuständig und hat sehr viele Bekannte in der Zentralen Ersatzteilversorgung.

Und aus diesem Grund bräuchte ich eine Nummer mit der er etwas anfangen könnte.

@Dirty: hast du zufällig eine Teilenummer im Kopf?? Oder auf nem Foto? Oder war keine auf der Blende verzeichnet??

 

MASTER

DAS wäre der Hit!

Zitat:

Original geschrieben von MASTERPLAN

 

@Dirty: hast du zufällig eine Teilenummer im Kopf?? Oder auf nem Foto? Oder war keine auf der Blende verzeichnet??

 

MASTER

Hmm...nein, tut mit leid, ist schon 1 Jahr her...kann mich da nicht mehr dran erinnern ob ne Nummer drauf war oder nicht!? Sorry...

 

Hmm...nein, tut mit leid, ist schon 1 Jahr her...kann mich da nicht mehr dran erinnern ob ne Nummer drauf war oder nicht!? Sorry...

magst für uns bei Gelegenheit mal nachschauen?? *liebschau*:D

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

 

magst für uns bei Gelegenheit mal nachschauen?? *liebschau*:D

Hi combatmiles,

was meinst Du mit "nachschauen"? Den Wagen hat unser DirtyDiggler nicht mehr, ist weg. Oder meinst Du Rechnung usw.?

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

 

magst für uns bei Gelegenheit mal nachschauen?? *liebschau*:D

Hi combatmiles,

was meinst Du mit "nachschauen"? Den Wagen hat unser DirtyDiggler nicht mehr, ist weg. Oder meinst Du Rechnung usw.?

na dann müssen wir bein neuen Besitzer die Russen vorbeischicken....:D

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

 

na dann müssen wir bein neuen Besitzer die Russen vorbeischicken....:D

Ich glaube Du verwechselst da etwas :D SO bekommst Du nie die TN - da ist das Auto samt Navi weg ! :D

Die Blende hat soviel ich weiß nur eine herstellereigene TN und keine von Audi.

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

magst für uns bei Gelegenheit mal nachschauen?? *liebschau*:D

Hab zwar im jetzigen S6 auch ein RNS-E aber glaubst ich schraub für euch die Blende ab??????????? :D:D

Ihr spinnt wohl ;)

Hallo Leute,

 

schaut doch mal da rein 

 

Link 1

 

Link 2 gefunden

 

Schreibe mal diesen OZKAN an :)

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Hallo Leute,

schaut doch mal da rein :)

Link 1

Link 2 bin noch am suchen

naja, 850,- nur für die Teilenummer?? ;-)

Mann kann ja mal ganz lieben einen USER fragen, welcher einen Blau Stich hat :) :)

also der Knabe vom 2. Link möchte 150,- plus 20,- Versand. Kommen aus Taiwan die Teile...

Was denkt ihr??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. RNS-E Abdeckung für A6???