RNS 510 mit Premium-FSE - Ladeschale inklusive oder nicht ?

VW Passat B6/3C

Ist die Ladeschale in der Mittelarmlehne inklusive, wenn ich ein RNS 510 + Premium-FSE bestelle?

Falls nicht, sind wenigstens die Kontakte für eine Ladeschale in der Mittelarmlehne vorhanden? Was würde die Ladeschale dann ca. kosten?

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stormmaster

Hast Du auch einen Grund oder eine Info, welche Deinen "Unglauben" bekräftigen ???

Ja

Zitat:

Original geschrieben von Alex679

Zitat:

Original geschrieben von Stormmaster

Hast Du auch einen Grund oder eine Info, welche Deinen "Unglauben" bekräftigen ???

Ja

Würdest Du diese auch mit uns teilen ??? :-)

Hallo,

warum sollte Vw ein Teil streichen, welches bei einigen tausend (aktuellen) Fahrzeugen verbaut ist (Ersatzteil) und noch verbaut wird (CC).

Geh zu deinem VW-Teilehändler und frage nach 3c0 035 707 A, ich glaube er kann dir es bestellen 😉

Naja, ich glaube ja, dass es die Adapter-Ladeschalen noch gibt, aber es bringt ja nichts, wenn ich im 2009er Passat keine Anschlüsse in der Mittelkonsole habe, wo ich die Ladeschale drauf stecken kann...

Ähnliche Themen

Also, um das Theme hier mal zum Abschluss zu bringen ???

Gibt es seit MJ 2009 nur keine NEUEN LADESCHALEN mehr, oder fehlt auch der Adapter für die Ladeschale. Also, wenn ich eine alte Ladeschale für die Premium habe, kann ich diese dann auch in einem MJ 2009 weiter benutzen ???

Falls nicht:

Welche Alternativen, ausser einem alten Zigaretten-Anzünder, gibt es um das Handy zu laden ???

Ladeschalen gibt es, aber nicht für die neue FSE Premium, da es ja nix mehr gibt, wo man die Ladeschalen bei der Premium rein stecken könnte...
Siehe Volkswagen Zubehör
Die Premium wird hier noch mit aufgelistet, in der PDF-Dateien befinden sich aber nur Hinweise zu möglichen Problemen etc.
Aber für die alte FSE Premium gibts auch noch Ladeschalen.

Um das Handy zu laden hast eigentlich mehrere Möglichkeiten:
- 12V-Ladekabel für den Zigarettenanzünder
- 12V-Ladekabel irgendwo verbauen und nur den Stecker fürs Handy rausschauen lassen
- normales 230V-Ladekabel nehmen (wenn 230V-Steckdose vorhanden ist)
- Halterung in der Armlehne von den vorherigen Modelljahren nachrüsten und da die Ladeschale einsetzen
- Halterung der Standard-FSE nachrüsten und nur mit Strom versorgen und da das Handy rein stecken
- usw. usw. - der Fantasie sind eigentlich keine Grenzen gesetzt

Deine Antwort