RNS 315 und MFA

VW Sharan 2 (7N)

Ich hab nur mal ne blöde Frage bzw. 2

Wir haben uns einen Style letzte Woche bestellt mit dem RNS 315, in der Beschreibung unterscheidet sich das 510er vom 315er unteranderem darin, das Pfeilanzeige in der MFA beim 510er ganannt ist und beim 315er nicht.
Bekomme ich beim 315er auch die Pfeilanzeige in der MFA?

Dann nochwas in Sachen MFA Premium. Man kann nun auch den Sign-Assist bekommen und auf der VW-Sharan Page sieht man die MFA in Farbe. Ergo würde ich sagen, dass man eine MFA-Premium bekommt wenn man den Sign-Assist mitbestellt. Aber es ist nirgendwo angegeben.

Folgende Teilenummern Kombisinstrument spuckt der Ersatzteilkatalog aus (für Dieselmotor):

> 30.05.2011

7N0 920 860 AX
7N0 920 870 AX

30.05.2011 >

7N0 920 860 EX
7No 920 960 EX

Wo liegt nun der Unterschied zwischen den KI´s?
Deutlich ist erst mal, dass es ab Juni 2011 mal neue KI´s gibt. Die jeweils zweite Nummer unterscheidet sich auch im Preis, denn der liegt bei der jeweils ersten Nummer bei 336 Euro und bei der jeweils 2. Nummer bei 432 Euro.

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nr.5 lebt

Bei 400 Euro muss neben etwas Farbe aber noch ein anderer Mehrwert vorhanden sein. 🙄

Nein.

Das KI sieht dort genauso aus, wie in jedem x-beliebigen Touran, Jetta, Golf Plus usw...
Wie schon gesagt: die Premium kommt, aber eben nicht kurzfristig.

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Zitat:

Original geschrieben von Nr.5 lebt

Bei 400 Euro muss neben etwas Farbe aber noch ein anderer Mehrwert vorhanden sein. 🙄
Nein.

Na so wird das aber nix, für 400 Euro bekomme ich ja einen 32" LCD-Fernseher mit 3 Tunern. 😁

...stell ein Bild rein wenn Du den LCD-Fernseher im Sharan eingebaut hast...😁