RNS 315 Fehler: Internes Gerät!!!!
Moinsen...
Seit zwei Wochen habe ich folgendes Problem mit meinem Navi vom RNS 315! Ich habe mir vom freundlichen die V9 SD Karte gegönnt, Karte wurde erkannt und fing auch an das Update aufzuspielen. Nach ca. 1 Stunde wurde aber das Update abgebrochen mit der Fehlermeldung Fehler: Internes Gerät! Kann mal passieren dachte ich also nochmal. Diesemal aber Abbruch schon nach 5min. Gedacht SD Karte fehlerhaft, wieder zum freundlichen, Karte getauscht und wieder probiert. Karte wird anfangs wieder erkannt, aber sobald ich die Karte wieder installieren möchte der gleiche Fehler.
Gibts doch gar nicht dachte ich und erstmal das RNS 315 auf Werkseinstellung zurückgesetzt und nochmals probiert. Gleicher Fehler. Dann die Batterie abgeklemmt, wieder der Fehler...
Ich weiß nun nicht mehr weiter. Hat der jemand schon mal dieses Problem gehabt. Dem freundlichen ist dieses Problem nicht bekannt und es wurde auch erstmal kein Fehler gefunden!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
32 Antworten
Das der Speicher nicht reicht stimmt nicht der Speicher ist fehlerhaft das ist der Fall , ändert aber am Sachverhalt nix
Zitat:
@viktorw schrieb am 15. Juli 2018 um 16:56:27 Uhr:
Zb in dem ich es als Betrieb aufspieleZitat:
@martinp85 schrieb am 13. Juli 2018 um 14:25:36 Uhr:
wo bekommt man denn als Normalbürger die neuste Firmware?
Beim VW-Händler heißt es immer nur "kein Update vorgesehen"
@viktorw Könntest Du mein Radio reparieren? es geht ständig an und aus. Danke
Hallo
Habe das selbe Problem
Mag mir jemand seine V8 SD Karte verkaufen oder ausleihen, oder weiß jemand wo ich diese Datei herbekommen kann ?
MfG