Risse im Leder
Was kann man da machen
110 Antworten
Du erzählst doch hier nur die halbe Geschichte... Der ist doch jetzt schwarz und nicht mehr standard silber. Ist das ein Zubehörgrill? Oder hast du den lackieren lassen?
Der ist schlicht nicht korrekt eingebaut, das sieht man doch sofort. Wenn nix gebrochen ist, ist es doch gut. Dann korrekt wieder einbauen und passt.
Grill mal ausbauen, dann sieht man was los ist.
Das ist original Mercedes Benz Grill in schwarz
Vorher war der Grill Silber auch original Mb
Naja ich weiß nicht das war nicht so leicht
Das Ding wieder ausbauen und einbauen ich und ein Kollege haben lange gebraucht und waren froh das er drinne war . Wenn jetzt was zerkratzt wird oder abbricht
Ähnliche Themen
Do it again!
Du bastelst da selber rum und dann kommst du hier mit dieser wilden Geschichte von wegen Nachbau Front? Die Front ist doch die Gleiche wie vorher nur der Grill ist falsch eingebaut!
Ehrlich, was ist los? Bau das Teil richtig ein und nächstes Mal wenn du um Rat fragst, sei ehrlich und sag gleich dass du es verkackt hast ... 🙄
Den Grill baut jeder halbwegs handwerklich Geschickter in max. 5 min. aus. Der Einbau dauert keine 5 min.
Wenn man das noch nicht gemacht hat, sollte man sich vorher informieren wie es geht, und nicht später irgendwelche abenteuerliche Geschichten erfinden, um sein eigenes Unvermögen zu vertuschen.
Zitat:
@conan77 schrieb am 29. März 2021 um 13:45:20 Uhr:
Hallo bringt das was wenn man das mit schwarzer lack Farbe austupft kosten 10 Euro in der Werkstatt
Was hat das mit dem Thema „Risse im Leder“ zu tun?
Austupfen kann man es, wird danach weniger sichtbar sein, ob es allerdings „schön“ aussehen wird bleibt dahingestellt.
Zitat:
@conan77 schrieb am 29. März 2021 um 13:51:17 Uhr:
Was würdet ihr empfehlen so lassen oder austupfen lassen
Lass es so.
Ich würde das auf keinen Fall so lassen. Da kommt Feuchtigkeit unter den Lack und die Stelle wird weiter ausblühen. Lackstift kaufen, sieht nach Rauchsilber aus. Topfer Lack und Klarlack drauf, dann hält das. Sagt der Mann mit dem Filzhut und dem Dackel.