RIP proXimaus
Nähere Umstände sind nicht bekannt. Siehe www.e90-forum.de
Beste Antwort im Thema
Auch von mir ein Beileid an die Hinterbliebenen.
Die Art und Weise wie er gestorben ist, ist wohl sehr tragisch und ich wünsche den Angehörigen viel Kraft beim Aufarbeiten der vielen offenen Fragen um ihn, die nun wohl kommen werden.
Ich mache mir übrigens oft einmal Gedanken darum, wenn hier ein liebgewonnener user sterben sollte.....da wir ja alle schnelle Autos fahren und gern mal auf die Tube drücken.
Ich hoffe inständig, daß solche Threads die Außnahme bleiben.....fahrt schön vorsichtig Jungs, und passt auf Euch auf....
Gruß Berti
62 Antworten
Auch ich möchte allen Angehörigen und Freunden mein herzliches Beileid aussprechen.
ProXimaus, schade dass du so früh von uns gegangen bist. Früher oder später werden wir uns aber alle wiedersehen. Ruhe in Frieden! 🙁
Oh man, ich bin geschockt 🙁. Hatte erst kürzlich Kontakt mit ihm (per PN). War ein sehr netter Forums-Kollege und ich bin einfach nur sprachlos.
Das ist wohl der traurigste Beitrag, den ich in einem Forum je verfassen musste ...
Mein Beileid an die Hinterbliebenen. Ruhe in Frieden.
Schon als ich 2006 anfing, hier zu lesen, konnte ich seine Begeisterung für die Marke BMW und insbesondere für seinen E90 spüren!
Ruhe in Frieden!
Aufrichtiges Beileid an seine Familie.
M.
Auch meine aufrichtige Anteilnahme
Die Besten gehen einfach immer zu früh, wobei es eigentlich immer zu früh ist.
RIP.
zum Gedenken ein Bild - eingestellt von seinem Bruder Daniel im e90 Forum
ist wirklich nur traurig das Ganze
irgendwie alles noch viel schlimmer, wenn man das Bild eines lebensfrohen, sympathischen Menschen vor sich hat 🙁
Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen, Freunde und Bekannten.
Ich habe seine Beiträge und die Begeisterung für BMW hier im MT immer sehr geschätzt.
Kann mir jemand helfen zu verstehen was passiert ist (PM)?
Jetzt kann man sich auch denken was passiert ist. Schrecklich, hoffe die Familie verkraftet diesen schweren Schicksalsschlag. Mein Beleid an alle Angehörigen. 🙁
Sonst hat man hier die Leute eher am Auto/Profil erkannt, nun habe ich ein Gesicht vor Augen.
Aber leider nur durch eine sehr traurige Nachricht... 🙁
Mein Beileid an seine Familie und Angehörigen!
Ruhe in Frieden... 🙁
auch ich habe nur positives über proxi in Errinerung.
mein herzlichstes Beileid für die Familie!!!
wenn es wirlich so war, wie es sich im text anhört, dann ist es umso schlimmer!
Ruhe in Frieden
Mein herzlichstes Beileid, der Familie und seinen Freunden.
Und viel Kraft für die Zeit, die es braucht, um wieder Mut zu fassen.
Steffen danke für deine Beiträge und machs gut, da wo du jetzt bist. 🙁