RIP proXimaus

BMW 3er E92

Nähere Umstände sind nicht bekannt. Siehe www.e90-forum.de

Beste Antwort im Thema

Auch von mir ein Beileid an die Hinterbliebenen.
Die Art und Weise wie er gestorben ist, ist wohl sehr tragisch und ich wünsche den Angehörigen viel Kraft beim Aufarbeiten der vielen offenen Fragen um ihn, die nun wohl kommen werden.

Ich mache mir übrigens oft einmal Gedanken darum, wenn hier ein liebgewonnener user sterben sollte.....da wir ja alle schnelle Autos fahren und gern mal auf die Tube drücken.
Ich hoffe inständig, daß solche Threads die Außnahme bleiben.....fahrt schön vorsichtig Jungs, und passt auf Euch auf....

Gruß Berti

62 weitere Antworten
62 Antworten

R.I.P und mein Beileid an die Familie und Angehörige.

Irgendwie Schade, dass es immer wieder Menschen gibt, die anscheinend Probleme haben, die für die Person unlösbar erscheinen.

Auch von mir herzliches Beileid, der Familie und seinen Freunden, die ihn im echten Leben gekannt haben ...

Ich kannte in zwar nicht, aber trotzdem mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.

Auch von mir herzliches Beileid an die Familie und Angehörige.

Ich bin ziemlich betroffen und kann mir gut vorstellen, was seine Familie jetzt durchmacht, da mein Bruder im gleichem Alter von uns gegangen ist....

Der erste Satz in der Anzeige ist mehr als treffend.

Auch mein Beileid, aber warum ist der Kollege so jung gestorben? 🙁 Möge er in frieden ruhen...

Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und Freunde.

Ich habe ihn als sehr netten Zeitgenossen in Erinnerung. Echt traurig 🙁

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Auch mein Beileid, aber warum ist der Kollege so jung gestorben? 🙁 Möge er in frieden ruhen...

Es steht eigentlich in der Traueranzeige drin, warum.

Das, finde ich macht es noch schlimmer. Es ist für mich tragisch, wenn jemand als "letzten" Ausweg so etwas sucht. Zudem ist es für die Hinterbliebenen noch schwerer.

Ich hoffe, Proxi geht es auf jeden Fall dort besser wo er jetzt ist, als es irdisch gewesen sein muss.

🙁

Wünsche seiner Familie und den Angehörigen alle Kraft die sie jetzt brauchen.

Einfach nur traurig sowas...🙁

...beim lesen der Traueranzeige musste ich tief durchatmen...
Habe selbst so etwas, mein Bruder, erlebt.
Ich wünsche keinem Menschen auf der Welt das er sein Kind zu Grabe tragen muß.

Der Familie wünsche ich viel Kraft diese Zeit zu verarbeiten.

Wo kann man die Anzeige lesen?

zum Abschied

Fotografieren war eins seiner Talente

Auch ich bin absolut schockiert darüber, dass Steffen (proXimaus) von uns gegangen ist und war immer dankbar für seine Kommentare und seine nette Art.

Warum nur muss ein Leben in jungen Jahren so tragisch enden?

Ich wünsche Dir, proXimaus, nur das Beste da wo Du jetzt bist.

Und einen M6 als Himmelsgefährt, mit dem Du nun unterwegs bist.

R.I.P.

Ich bin schockiert und gerade komplett durcheinander :-(
Mein herzlichstes Beileid! Mir fehlen die Worte.
Schweigen und in stille trauern.

R.I.P., und mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen. Ich wüsche Dir, dass es Dir da, wo Du nun bist, gut geht.

Schrecklich. 🙁 Er hat damals ein ganz tolles Video gemacht zur neuen Version des Navi Prof. Ist schon 3-4 Jahre her glaube ich. Sehr sympathischer Mensch. Warum gehen die Guten immer so früh 🙁

Deine Antwort