RIP proXimaus
Nähere Umstände sind nicht bekannt. Siehe www.e90-forum.de
Beste Antwort im Thema
Auch von mir ein Beileid an die Hinterbliebenen.
Die Art und Weise wie er gestorben ist, ist wohl sehr tragisch und ich wünsche den Angehörigen viel Kraft beim Aufarbeiten der vielen offenen Fragen um ihn, die nun wohl kommen werden.
Ich mache mir übrigens oft einmal Gedanken darum, wenn hier ein liebgewonnener user sterben sollte.....da wir ja alle schnelle Autos fahren und gern mal auf die Tube drücken.
Ich hoffe inständig, daß solche Threads die Außnahme bleiben.....fahrt schön vorsichtig Jungs, und passt auf Euch auf....
Gruß Berti
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BoomBoom
auch mein beileid an alle betroffenen.wie alt ist er geworden, wenn man fragen darf?
32
😰 😰 😰 Mein Gott,auch von mir mein Herzlichstes Beileid für die ganze Familie und enge Freunde von proXimaus,32 das ist doch kein alter 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 hatte noch mit ihm noch über die Mischbereifung geschrieben und diverse andere sachen!!!!!Mir fehlen die worte 🙁 🙁 🙁
Nochmal mein Herzlichstes Beileid 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁
R.I.P.
Ich kannte den User zwar nicht persönlich, sondern nur über seine Beiträge hier im Forum, aber hatte immer sofort das passende Bild vor Augen, wenn ich seinen Nick gelesen habe: Schick modifizierter schwarzer 320d + liebe zum Detail + tolle Fotos + netter Schreibstil.
In dem Beitrag zum Xenon beim E90 und den Verbesserungsmöglichkeiten hat er doch noch kürzlich erst einen Beitrag geschrieben.
Die Nachricht macht mich sehr traurig. Mein Beileid an alle, die ihm nahe standen. Ruhe in Frieden.
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=276596
🙁
das erste Posting hier bei MT, welches mir wirklich sehr schwer fällt!
ProXimaus,-Ruhe in Frieden!
Mein Beileid seiner Freunden und seiner Familie
R. I. P. Steffen
Mein herzliches Beileid allen Angehörigen...
Das ist mit der schlimmste/traurigste Post den ich hier verfasst habe🙁
Ich kannte Ihn zwar nicht wirklich, dennoch möchte ich der Familie und den Freunden mein Beileid ausdrücken.
Ruhe in Frieden lieber proXimaus
Möge Gott dich in den Himmel leiten und den hinterbliebenen Kraft geben den herben Verlust zu verkraften.
R.I.P. 🙁