Ringe der Luftdüsen vom Facelift gegen VFL tauschen

Audi A3 8PA Sportback

Ich würde gern die silbernen Ringe der Luftdüsen im Facelift Modell gegen die schwarzen vom Vorfacelift Modell tauschen. Kann ich die Ringe einzeln tauschen oder muss ich die komplette Düse tauschen? Hat jemand die entsprechenden Teilenummern und Preise zur Hand?

50 Antworten

Was ist an den S3 anders?

Die vom TT find ich mal richtig unschön 🙂

Die vom S3 sind die gleichen wie im Facelift also silber. Kein Unterschied ausser dass Sie eben halt silber sind 😉

Ein Bild der S3 Lüftdüsen würde helfen.

Hat jm. noch ein Paar Silberne Düsen, die er tauschen will???
bitte PN an mich.
lg andy

Ähnliche Themen

Würde noch wer tauschen?

Hm, also ich finde die S3/FL Düsen irgendwie ein wenig unstimmig zum Interieur. Es gibt imho nicht eine Stelle, die wirklich zu dem geriffelten Alu passt. Ich habe atm die TT² eingebaut, habe hier aber auch noch die S3/FL liegen und fragt lieber nicht warum ich beide gekauft habe...

Das war jetzt aber eigentlich auch nur Senf zum Würstchen! 😁

Ich will silberne Luftdüsen hat jemand zum tauschen oder verkauft wer welche? Die vom TT2 gefallen mir mal dann wieder nicht schon komisch irgendwie.

Um mal auf die Frage zu Antworten

Nein die Ringe gibt es nicht einzeln sondern nur mit der ganzen Düse diese kostet pro Stück ca. 75 Euronen

Das die FL sich Spiegeln wäre mir jetzt noch nicht aufgefallen hab aber noch nie drauf geachtet finde sie aber schöner als die im VFL

Die TT sehen schon gut aus leider gefallen sie mir auch nur im TT ... Lösung: TT kaufen 😁

Grüße Sven

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

Nein die Ringe gibt es nicht einzeln sondern nur mit der ganzen Düse diese kostet pro Stück ca. 75 Euronen

Das die FL sich Spiegeln wäre mir jetzt noch nicht aufgefallen hab aber noch nie drauf geachtet finde sie aber schöner als die im VFL

Also mit viel Glück kann man in der Bucht oder bei einem Recycler die Düsen für weniger als die Hälfte erstehen.

Ich konnte beide "Düsenmodelle" betrachten und imho spiegeln sowohl die TT² als auch die S3/FL deutlich, im Gegensatz zu den VFL.

Hab jetzt mal bei mir drauf geachtet und muss sagen das es nur bedingt stimmt den Gespiegelt haben sie nur in der Seitenscheibe auf der Beifahrerseite und auch nur Dezent fällt beim Spiegelblick nur auf wenn man sich darauf Konzentriert

Was sie beim Autoverwerter kosten weiß ich nicht Neu jedenfalls ca. 75€ pro Stück aber ich schaue das jetzt mal nach

Grüße Sven

Also ich würde 4 Stück bekommen für 100 EUR aber ich bin mir nicht sicher ob ich die kaufen soll,

denn

1. habe ich am RNS-E noch die Standard Knöpfe ( hier traue ich mich das erste mal nicht dran dieses zu zerlegen )
2. Spiegelverstellschalter

Verkaufe neue FL Düsen für 150,-

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Verkaufe neue FL Düsen für 150,-

gibt es in der bucht fuer 109€ 😉

Ich habe auch noch einen Satz Luftdüsen vom Facelift (ring komplett silber). Bei Interesse PN an mich.

Hey für alle die noch Interesse an den Düsen vom Facelift haben hab ich was gefunden ein absolutes Schnäppchen für knappe 30€ 😰

http://cgi.ebay.de/.../120571062585?...

bin mal gespannt wer sie steigert 😁

Grüße Sven

Deine Antwort