RIESEN PROBLEM.....Stichwort: ET2
RIESIGES Prob ich haben...
hab mir richtig geile zweiteilige BBS felgen gekauft...
größe 8,5*18 et 22......nur hab ich mich verrechnet bzw. nicht bedacht das ich noch die lochkreisadapter draufrechnen muss im bezug auf die et......so, die dünnsten die ich gefunden habe sind 20 mm pro seite breit (H&R).....käme ich also auf ne et 2...
hab die eben mal angehalten (also nur mal stahlfelge runter und drangehalten) und ne 20er distanzscheibe die ich hier noch rumlieben hatte angehalten und tjoa.......die stehen böse böse raus 🙁 Ich glaub da muss ich felgentechnisch wohl umsteigen 🙁
Kennt einer von euch dsa Problem in diesem grenzbereich?!
ich weiss halt nicht in wie weit das überhaupt fahrbar wäre mit 215/35 18 ?!
Hat einer von euch felgen mit zumindest ähnlichen Daten montiert oder Info´s für mich bevor ich die felgen wieder verkaufe?!
Vielen dank
Gruß Manuel
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dark Man xXx
ne, deshalb hatte ich mich doch anfangs gefragt warum du die kombi eingetragen hast, aber wie sich ja herrausgestellt hat bist du genauso ein tüvloser mensch wie ich 😁
war wohl im agostea scheisse- oder warum so früh wieder daheim?
mein kumpel musste früh arbeiten..aber war eh leer wie immer sonntags ;-)
hehe,
kommendes wochenende werd´ ich auch mal wieder hinfahren 😉
Also agostea 😁
Wenn ihr Probleme beim Eintragen habt, sagt Bescheid, ich hab da nen recht "kulanten" Herrn bzgl. Rad/reifen kombis an der hand nicht ganz so weit weg 🙂
Gruß Manuel
hi, schreib mir mal ne pn mit der adresse oder wir fahren dann zusammen hin ;-) . weil habe nur nen top KÜS / Dekra mann, aber die machen ja keine §21 abnahmen lleider!
.....so far...bin heute wieder im agostea löööl
hier ihr zwo agostea menschen 😁 , zum tüv will ich mitkommen also vergesst mich nicht!! komme vl nächsten samstag mal im a... vorbei weil ich mich für einen job bei denen an der tür beworben habe...
Ähnliche Themen
hihi, lässt sich einrichten.
muss meinen tüv mann nur mal erwischen 🙂
also diesen freitag bin ich auf jedenfall im ago.
mei freundin feiert da geb rein, denke da werde ich dann auch hingeschleift 🙂
gut zu wissen, werde wahrscheinlich jetzt doch freitag da sein aber nicht mit meinem ttchen, vl sieht man sich ja!
na dann sind wir ja freitag alle dort komplett!
nen job an der tür, biste so nen aufgepumptes mensch mit gehirnmasse von 10 metern feldweg? lööööl aber gut, wenns klappt komm ich ja dann immer ohne probleme rein löööl auch im jogging anzug löööl
nunja...leider isses heute ja zu, aber donnerstag bin ich ab 10 wieder da ;-)
und wenn sie GB hat am Freitag gibts auch noch gratis getränke für uns, wenn das mal net klasse ist :-))))))))))))
hehe,
kriegen wir schon.
Müssten nur noch wissen wie und wann wir uns da finden 🙂
Weil ich kaum glaube das ihr euren TT huckepack tragen werde *wegwerf* 😁
Also produktive Vorschläge ;D
nene, hatte schonmal mit denen gesprochen weil ich sonst beim pp in ffm stehe aber beim agostea scheinen nur yugo´s zu arbeiten, da wirds mim job als deutscher ein bissl schwerer-nix gehirnmasse=null und auch nicht übermäßig aufgepumpt, bin student und muss ja irgendwie geld verdienen 😉
ich wette den fabi finden wir im tanzcafé bei 40+, der steht auf mütter mit kinder 😁 kleiner scherz 😉
wie hältst du es so oft da aus? ich war da in 3 wochen zwei wochenenden hintereinander und selbst das war schon zu viel...
naja, mich erkennt ihr an der offenen hose, setz meinem besten stück auch noch einen schwarzen zylinder auf falls noch einer auf die idee kommt 😁
das war ja die voraussetzung, frauen und alk gratis den abend....
SaVeRiO gib mal deine handy nummer per pn, dann habe ich beide nummern. dann kann man das organisieren ;-)
und nat. bei den 40+. Was soll ich bei den 20er mädels, den musst du ja noch alles zeigen, die alten nehmen selbst die sache in die hand und gebens dir dreckig. da heißt es net ,,nee das mach ich net" :-) . Und wenn dich das net erschöpft gehste danach noch rüber zur tochter ;-P
ich könnte natürlich auch mein TT T-Shirt anziehen lööööl
und wie ich es so oft da aushalte, sonst gibt es nix vergleichbar gutes um die ecke. und mal schnell nach Gi für bissi unterhaltung ist dann immer drin.
nungut, ernsthaft, bin dann der typ der in der dance hall an der Stange tanzt ;-). Mit dem rosa Netzhemd und dem grünen tanga. Dem die blondinen ständig ihre Strings zuwerfen weil sie so heiß sind.
mal nebenbei ihr zwei.
habt ihr eigentlich an der LALA in eurem baby´s was verändert? 🙂
Ich für meinen Teil bin im Moment dabei 😉
Wenn ihr da Hilfe braucht, ich komme recht günstig an die Komponenten dran und kann Sie euch auch einbauen.
Gfk technisch bin ich auch versiert :-)
Also bei bedarf könnt ihr euch auch damit an mich wenden 😉
hm, habe zum bose noch ne endstufe und nen 30er sub. das reicht mir. GFK ausbau geht nicht da ich das auto ja zum täglichen leben brauche ;-)
ich bin mit meinem bose zufrieden, brauch nicht mehr, da veränder ich lieber an ein paar anderen stellen was...
o.k, ich verspreche noch nicht das ich da bin aber fabi du kannst mir ja kurz ne sms schicken wenn ihr zwo da seid!?