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rien ne va plus

Opel Astra H
Themenstarteram 31. August 2011 um 21:38

Hi leutz.

ich sitz hier grad in mweinem astra und hab folgndes problem.

ich hab mir heit neue xenon eingebaut und dafuer batterie sicherungskasten und lufikasten ausgebaut. alles fertig gemacht und wieder dan.

und jetzt reagiert mein auto nicht auf mich

. ich muss schon sagen. ein wenig verzweifelt bin ich. ueberbruecken geht nicht. beide schluessel sind tot. einzig die imnemneleuchtung geht wenn ich die tuer aufmach.

vorhin hat es zweimal kurz geklappt und das wars.

wenn ifh die batterie abklemm und wieder dran mach hoer ich ein summen aber das wars...

HELP ME PLEEEEEEAAASE!!!!!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kutan

gepfuscht hab ich nich. woe auch.

Wie eingangs gesagt: nicht ordentlich zusammen gebaut.

Schön, dass du es doch noch lösen konntest und auch hier aufgelöst hast.

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Tja, da wirst du wohl irgendwas falsch wieder zusammengebaut haben.

Wer soll dir da jetzt vom Forum aus helfen?

Hat da wer an falscher Stelle gespart und jetzt irgendwas abgeschossen?! :o

Themenstarteram 31. August 2011 um 23:32

Naja. du jedenfalls nicht.

ich warte mittlerweile auf den adac . vorhin hat alles geklappt ohne problem. kein langes zuenden etc. alles wie immer. dachte mir ifh dreh mal n paar runden fuer die batterie und dann is er waehrend der fahrt ausgegangen. dannhat er noch mal kurz gezuckt undund das wars...

gepfuscht hab ich nich. woe auch. icu hab keine stecker odr dergleichen gezogen bzw. nur der sicherungskasten war ab und is wieder richtig druff. und ich hab auch keije billibrenner verbaut sondern die colormatch...

zu hülf!

Zitat:

Original geschrieben von Kutan

nur der sicherungskasten war ab und is wieder richtig druff.

Hi,

 

da würde ich mal ansetzen (nicht daß da doch ein Kontakt nicht richtig sitzt bzw. verbogen ist).

Da läuft so ziemlich alles durch.

Schrauben sind fest? Müsste butterweich zu schrauben gegangen sein.

 

Gruß Metalhead

Zitat:

 

Hi,

da würde ich mal ansetzen (nicht daß da doch ein Kontakt nicht richtig sitzt bzw. verbogen ist).

Da läuft so ziemlich alles durch.

Schrauben sind fest? Müsste butterweich zu schrauben gegangen sein.

Gruß Metalhead

Hmm, ich hab vorhin schon geschrieben...

also genau das werd ich heute nochmal überprüfen...

Es ist aber genauso gewesen, wie du sagst. Die drei Torx gingen so butterweich rein, dass ich schon gedacht hab, die packen gar nicht.

Gibts denn sowas bei Opel wie n Notlaufprogramm wo nur noch die Innenraumbeleuchtung dann geht?

Gruß und danke schonmal für die Antworten~!

Also am sicherungskasten selbst ist nix. ales nochmal abgemacht und wieder druff. nix grht noch immer nicht... koennte es auch an den neuen brennern liegen?

Schonmal versucht den Fehlerspeicher auszulesen?

hi,

ich habs gelöst. eine Mutter am Sicherungskasten hatte gefehlt, wodurch der offensichtlich nicht genug Saft hatte (deshalb hat er gestern bzw. heute nacht wahrscheinlich nur kurz funktioniert).

Schon traurig, dass eine 10er Mutter den ganzen Wagen lahmlegen kann.

Najam zum Glück wars nichts wildes. Danke für eure Tipps!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Kutan

gepfuscht hab ich nich. woe auch.

Wie eingangs gesagt: nicht ordentlich zusammen gebaut.

Schön, dass du es doch noch lösen konntest und auch hier aufgelöst hast.

Zitat:

Original geschrieben von G3 1.8

Hat da wer an falscher Stelle gespart und jetzt irgendwas abgeschossen?! :o

Zitat:

Original geschrieben von G3 1.8

Wie eingangs gesagt: nicht ordentlich zusammen gebaut.

Naaaaaja. Dein ersterSatz entspricht nicht ganz der Intention, die Du im zweiten Quote ausdrückst ;-)))

Trotzdem einen schönen Tag~, genieß das Wetter.

Gruß

*offtopic*

Ja, sowas mit der Mutter ist schon traurig, aber wenn dir es Pluskabel an der batterie abgeht, geht auch nix, sind jetzt alle autos schrott???!!!

aber trotzdem glückwunsch das du den fehler gefunden hast und danke für die info worans gelegen hat.

Zitat:

Original geschrieben von opelbrummbaer

*offtopic*

Ja, sowas mit der Mutter ist schon traurig, aber wenn dir es Pluskabel an der batterie abgeht, geht auch nix, sind jetzt alle autos schrott???!!!

aber trotzdem glückwunsch das du den fehler gefunden hast und danke für die info worans gelegen hat.

Ja nun, wenn du die Hauptenergiequelle abkappst, dann versteh ichs ja schon. Aber ne Mutter, von der ich dachte, sie würde nur etwas fixieren....Das find' ich doch schon krass...Habs auch bloß gemerkt, weils beim Bewegen des Sicherungskastens gebruzzelt hatte...

Halb off-topic:

Die neuen Philips CM Brenner sind einfach nur geiLomat.

Total off-topic:

Ich spiele auch mit dem Gedanken, den Z19DTH mit EDS-IPF aufzurüsten...bei der ganzen Suche bin ich allerdings noch auf keine Info gestoßen, ob mit dem IPF von EDS auch die DPF-Intervalle, VMax usw. verändert werden - sprich wie bei einem Tuning vor Ort.

Wo liegen also - mit Ausnahme des Plug & Play - Tunings - die feineren Unterschiede?

Gruß und Dank

Na du bist lustig, wenns " bruzzelt " beim bewegen, ist das wohl nicht nur ne Befestigung sondern so ähnlich als würde die Batterieklemme nur so locker drauf liegen.

Fazit: Die Energiequelle kann man an vielen Stellen kappen.

Gruß Dirk

Zitat:

Original geschrieben von dw1566

Na du bist lustig, wenns " bruzzelt " beim bewegen, ist das wohl nicht nur ne Befestigung sondern so ähnlich als würde die Batterieklemme nur so locker drauf liegen.

Fazit: Die Energiequelle kann man an vielen Stellen kappen.

Gruß Dirk

oO

warum bin ich jetzt besonders lustig? Hab ich's auf die leichte Schulter genommen? As soon as ich merkte, dass es doch mehr ist als nur ne fixierung hab ich doch reagiert -.-*

Na den comment konnteste dir jetzt sparen oder?!

Fazit: Posten um des Postings Willen....

Jemand was zu den Off-topics?

Grüzi

Hallo

An einem Auto sind alle Teile wichtig die verbaut wurden, sonst hätte sie der Hersteller zwecks Kostenersparnis weggelassen.

Denk da mal drüber nach anstatt gleich zu meckern, wenn jemand einen Hinweis gibt. :rolleyes:

Ach übrigens hab ichs nicht nötig irgendwelche Zähler in die Höhe zu treiben. :p

Falls du dir durch meinen Text auf den Fuß getreten fühlst, entschuldige ich mich hiermit, war keinesfalls meine Absicht.

Gruß Dirk

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